Summer Mood

In meiner letzten H&M Bestellung hatten sich so einige Sommerkleider versteckt.
Mein Lieblingsstück habe ich euch vor ein paar Wochen ja schon vorgestellt (Hier nochmal zum Nachlesen). blogg5

blogg2blogg1
Heute möchte ich euch also noch ein Highlight aus dem Paket zeigen.
Normalerweise bin ich nicht ganz so der Fan von wild gemusterten Teilen, aber bei diesem Kleidchen fand ich das sogar super! Durch die Farbnuancen lässt es sich zu so vielem kombinieren und deshalb sowohl mit Sandalen für tagsüber als auch mit Absatz für den Abend.
blogg6 blogg3 blogg9Dieses Mal habe ich die lässigere Variante mit Sandalen und einem kleinen Gürtel gewählt.
Der Stoff ist auch noch super angenehm zu tragen und schön luftig für warme Sommertage.blogg10 blogg8blogg4blogg7

Weitere Kleiderausbeuten folgen bald!blogg11

Kleid, Ketten – H&M
Sandalen, Tasche – Zara
Brille – Fielmann

Advertisements

2 Gedanken zu “Summer Mood

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s