Just be Yourself: #Sneakerfreaker

Neuer Monat – neues Motto!
Im März dreht sich bei den just-be-yourself Mädels alles um Sneaker. Also genau mein Ding! Denn wie ihr wisst, gibt es hier auf meinem Blog 90% Outfits mit Sneakern oder Slip-Ons, ein echter #sneakerfreaker 😉
Gerade noch rechtzeitig kamen zu unserer Reihe meine neuen Reebok-Babys an und durften direkt ausgeführt werden. Übrigens: Wer mir aufmerksam auf Instagram oder Snapchat (@whitecloudlet) folgt, erfährt oft schon früher welche neuen Stücke bei mir einziehen.Just_be_yourself_Sneaker8In diesem Outfit geht es aber nicht nur um meine große Schuh-Liebe, sondern auch um eine der Pantone Trendfarben für 2016: Rose Quartz.
Ob Trend oder nicht, ich bin ein echter Rosafan. Gerade im Frühjahr finde ich solche zarten Töne am schönsten, weshalb ich bereits aus dem letzten Jahr eine Jacke und eine Tasche in dieser Farbe im Schrank hatte. Die neuen Schühchen passen wirklich super dazu! Außerdem liebe ich die Schlangenlederoptik, die sie noch interessanter machen, oder nicht?
Um von schwarzen Hosen und dicken Pullovern weg zu kommen und ein bisschen Frühlingsgefühl hervorzurufen habe ich zu dem Rosa eine Boyfriend-Jeans mit destroyed Details und eine schlichte weiße Bluse ausgesucht. Die Hose konnte ich letzte Woche übrigens im Zara Sale für unschlagbare 7,99€ ergattert – yeah.
Weiter unten erfahrt ihr wie immer wer euch an welchem Tag mit seinem Outfit verzaubert – schaut unbedingt vorbei!
Just_be_yourself_Sneaker3

Just_be_yourself_Sneaker4Just_be_yourself_Sneaker5Just_be_yourself_Sneaker7Just_be_yourself_Sneaker2Just_be_yourself_Sneaker9

Die anderen Look findet ihr hier:

Montag, Martina von M-iwear
Mittwoch, Tschang von A la vu
Donnerstag, Susi von Groessenwahn
Freitag, Birte von Showmeyourcloset
Samstag, Caterina von Megabambi


Outfit:
Jacke – Yaya
Bluse – Zara
Jeans – Zara
Sneaker – Reebok
Tasche – Zara
Uhr – Cluse
Armreif – Josemma

Advertisements

4 Gedanken zu “Just be Yourself: #Sneakerfreaker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s