OUTFIT: Boyfriend-Blazer mit Ringelshirt

Aktuell stehen Ringelshirts wieder ganz hoch im Kurs bei mir!
Der französisch angehauchte Look der Basics lässt sich wunderbar zu vielem kombinieren und ist sowohl in blau-weiß als auch in b/w immer eine gute Partie. Hier habe ich es zusammen mit einem Boyfriend-Blazer und einer grauen Jeans eingesetzt.

Aber auch Streifenshirts können sich nicht vor einem anderen Trend verstecken: Patches.
Deshalb schmückt sich meines hier auch mit einem kleinen grünen Sticker. Wer aber nicht weiß, dass er da ist, der bekommt ihn erst zu sehen, wenn der Blazer abgelegt wird. Ein schöner Effekt wie ich finde, denn so bekommt der Look etwas interessantes, auch wenn ein Teil fehlt bzw. weggenommen wird.BoyfriendBlazer7BoyfriendBlazer8Ansonsten ist hier ein sehr klassischer Look entstanden. Die Farben sind gedeckt und der Blazer bringt als einziges ein wenig Farbe ins Spiel. Wobei… Ist Beige eine Farbe…?
Die Accessoires habe ich auf das schwarz-weiße Shirt abgestimmt und deshalb auch Tasche und Schuhe in dieser Kombination gewählt. Die Superstars sind wirklich ein Allrounder.

BoyfriendBlazer9BoyfriendBlazer4BoyfriendBlazer10BoyfriendBlazer5

Outfit:
Blazer – Zara
Shirt – H&M
Jeans – H&M
Tasche – Newlook
Schuhe – Adidas

Advertisements

2 Gedanken zu “OUTFIT: Boyfriend-Blazer mit Ringelshirt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s