white summer dress

Ich habe es gefunden: DAS Sommerkleid in weiß!
Und das beste kommt noch, denn es ist im Saaaale -whoop whoop!
Ich war sofort verliebt als ich es online entdeckt habe, also musste ich es einfach bestellen._MG_0894_MG_0887_MG_0900 _MG_0921 _MG_0911 _MG_0846Der kleine Volant oben der, genauso wie der Saum, mit einer super hübschen Spitze verziert ist und die schmalen Träger. Dazu kommt, dass der Stoff perfekt ist für heiße Tage, denn er ist schön leicht und luftig. Dadurch, dass die Spitze etwas länger fällt als der Unterrock kommt dieses Detail besonders gut zur Geltung und die Länge ist mal etwas anderes als Minirock oder Maxi-Wallawalla.
_MG_0830 _MG_0850 _MG_0864 _MG_0867 _MG_0876 _MG_0868Da sofort feststand, dass ich es behalten würde, haben wir am Freitag Abend direkt das komplette Outfit dazu geshootet.
Ich liebe das Licht an einem sonnigen, warmen Sommerabend! Es ist einfach so unglaublich schön!
Und wir hatten riesen Glück, dass eins der Getreidefelder noch nicht abgeerntet war 😉_MG_0811 _MG_0799 _MG_0804 _MG_0841Zu meinem Traum in Weiß habe ich eine kleine Cross-Body-Tasche in cognacbraun und meine lieblings metallic Sandalen gewählt. Ein bisschen hat es was von Hippie/Ibiza – also genau das richtige so kurz vorm langersehnten Urlaub!
_MG_0937 _MG_0938 _MG_0931Habt ihr auch ein Kleid, das ihr den ganzen Sommer tragen könntet? Wie findet ihr meinen Fund?

Kleid – H&M (similar here or here)
Sandalen – Best Secret (similar ones here and here)
Tasche – No Name (similar here)
Kette – H&M (find similar here)
Sonnenbrille – Fielmann

Advertisements

6 Gedanken zu “white summer dress

  1. pinkpetzie schreibt:

    Das Kleid ist wirklich schön und die Bilder sind auch ganz toll geworden. Ich suche leider schon wieder ein weißes Sommerkleid, weil auf meinem letzten blöde Flecken sind, die einfach nicht mehr rausgehen 😦
    Liebe Grüße an dich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s