OUTFIT: Boho-Kleid mit Oversizepulli als lässiger Alltagslook

Vor ein paar Wochen habe ich dieses Kleid im Zara-Sale geschossen. Ich hatte es schon einige Zeit vorher gesehen und auch anprobiert, aber war doch unsicher, ob es das Richtige für mich ist. Als ich es dann online reduziert entdeckte habe ich es aber doch bestellt und auch behalten. Bei vielen anderen gefiel mir das Kleid immer total gut und ließ sich vielseitig kombinieren. Aber als das gute Stück dann in meinem Schrank hängen hatte, wusste ich nicht recht etwas damit anzufangen._MG_0246 (2)Weihnachten habe ich euch dieses Kleid schon einmal in meinem Cozy-Chistmas Look gezeigt. Damals habe ich es mit einem groben Strickmantel und Stiefeletten kombiniert. Aber so etwas trage ich im Alltag doch eher selten. Also stellte sich die Frage: Wie ziehe ich es an? Oder ziehe ich es überhaupt an?!
Dann habe ich ausprobiert einen leicht oversize-geschnittenen Pullover in beige dazu zu kombinieren. Zusammen mit den Boots wird der Look schon alltagstauglich. Oft hilft es mir ein Outfit bei dem ich unsicher bin, ob es gut aussieht, einmal auf Fotos sehen kann. Deswegen haben wir denn Look geshootet, obwohl ich arge Zweifel hatte. Auf Fotos sieht man sich selbst immer mit etwas mehr Abstand. Anders als sein Spiegelbild zu betrachten, kann man einen Schritt zurücktreten und (wenigstens etwas) objektiver beurteilen, ob ein Outfit stimmig ist oder nicht._MG_0259 (2)_MG_0245 (2)_MG_0239 (3)_MG_0215 (2)_MG_0248 (2)Ich muss allerdings gestehen, dass ich das Outfit bisher trotzdem noch nicht wieder an hatte. Wie ihr mit Teilen aus eurem Schrank verfahren könnt, die auf eurer Vielleicht-Liste stehen, werde ich euch demnächst verraten! Bleibt also gespannt und folgt mir gern auf Instagram, Facebook oder per Email um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Kleid – Zara
Pullover – Mango
Tasche – Hallhuber
Ketten – H&M

Advertisements

Ein Gedanke zu “OUTFIT: Boho-Kleid mit Oversizepulli als lässiger Alltagslook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s