OUTFIT: Metallic Details & Casual Pants

Nun ist er tatsächlich da – der Frühling!
Bisher zeigte er sich ja eher schüchtern und zaghaft, aber seit dem Wochenende hat er seine Zurückhaltung überwunden und erstrahlt in seinen schönsten Farben. Die Natur sprießt und alles blüht, die Bienen summen und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln unsere Nase. Am nächsten Wochenende wird auch definitiv das erste Eis fällig!
Meine Outfits auf dem Blog tun es dem Frühling nach und streifen nun endgültig den Winterpelz ab. Da der Frühling für mich outfit-technisch Blau/Weiß ist, zeigt sich auch der Look in dieser klassischen Kombination. _MG_0413

Metallic Details & Casual Pants

Ich habe dieses Outfit rund um die Joggingpants in dunkelblau aufgebaut, die ich vor Kurzem im H&M Online Sale für 15 €ergattern konnte. Sie ist zwar nicht aus Sweat-Stoff und damit keine echte Jogger, dafür besticht sie durch klassischen blauen Stoff und eine Satinpaspel an der Seite. Passend zum lockeren Schnitt der Hose habe ich eine leger geschnittenes weiße Bluse kombiniert, die ich vorn leicht in die Hose geshopt habe. Als Eye-Catcher kam eine kleinere silberne Tasche zum Einsatz, die ich euch schon letztes Jahr in diesem Sommeroutfit gezeigt habe. Silber passt für mich deutlich besser zu den kühlen Blau- und Weißtönen des Frühlings als Gold und durch die metallic Optik wird der sonst sehr schlichte Look zu einem Hingucker. Außerdem passt die Tasche super zu den silbernen Details an meinen neuen Sneakern!
_MG_0420_MG_0397_MG_0407_MG_0439_MG_0422_MG_0442Die habe ich mir übrigens mit der Glamour Shopping Week und einem Gutschein von Görtz gekauft, den ich vor ein paar Wochen bei einem Contest von Fashiola gewonnen habe. Falls ihr also auch mal Glück haben wollt, schaut euch dort einmal um, es gibt regelmäßig neue Gewinnspiele!

Details:

Hose – H&M (Sale – shop here)
Bluse – Zara
Tasche – New Look
Sneaker – Cox via Görtz

Advertisements

2 Gedanken zu “OUTFIT: Metallic Details & Casual Pants

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s