Silver Metallic And Off-Shoulder

Wie ihr diesen Sommer unweigerlich an meinen Outfits gesehen habt, waren die silbernen Sandalen im Dauereinsatz. Der eher spontane, und dazu günstige, Kauf der Schuhe entpuppte sich in den letzten Wochen als der beste des Sommers!
silvermetallic6 silvermetallic12Überglücklich war ich dementsprechend als ich vor zwei Wochen im Newlook-Sale die kleine silberne Tasche entdeckte. Getreu dem Ebay-Slogan: Drei, Zwo, Eins – Meins! musste das gute Stück kurzum bestellt werden. silvermetallic10 silvermetallic8 silvermetallic5Heute zeige ich euch also einen Look, der vor silber-metallic nur so strotzt.
Zusammen mit einem weiteren Sale-Superschnäppchen – dem Rock von Berschka – in und dem Off-Shoulder-Shirt in klassischer schwarz-weiß Kombination, passen die silbernen Details super in das schlichte Outfit. silvermetallic7
silvermetallic2
silvermetallicObwohl meine Mama erst meinte „Wozu willst du die denn kombinieren?“, lässt sich die Tasche doch sehr gut in schlichte, unifarbene Looks einbauen und gibt dem Styling das gewisse Etwas. Da werden auf jeden Fall noch weitere Looks folgen!silvermetallic15 silvermetallic14 silvermetallic13 silvermetallic3

Rock – Berschka (4€! – shop here)
Shirt – H&M (shop here)
Sandalen – Les Tropiziennes (shop similar here, on sale)
Tasche – Newlook (shop on sale here, 8€!)
Sunnies – Bijou Brigitte

Advertisements

4 Gedanken zu “Silver Metallic And Off-Shoulder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s