Spätsommer-Outfit

Der Sommer zeigt sich in den letzten Tagen zwar immer mal wieder, aber oft ist es regnerisch und grau. Da bleiben die Shorts und Kleider dann doch im Schrank, und es steht die Frage im Raum: Was ziehe ich jetzt an?
_MG_1266 (2)_MG_1258 (2)Im Sommer ist das doch ziemlich einfach. Ein einfaches Shirt mit Shorts oder ein hübsches Kleidchen übergeworfen und schon kann´s los gehen.
Ein Spätsommer-Look, den ich sehr gern anziehe, wenn es auch mal etwas schicker sein darf, zeige ich euch heute._MG_1249 (2) _MG_1232 (2)Die Hose habe ich zwar schon vor ein paar Wochen bei H&M gekauft, fand aber die Farbe nicht ganz passend bei 30°C. Jetzt passt sie aber super und lässt sich schön mit hellen Oberteilen kombinieren. Und wie soll es anders sein? – Sie hat wieder mal ein kleines Muster. Scheint wohl eine Vorliebe von mir zu sein 😉 _MG_1273 (2) _MG_1250 (2)Die Bluse habe ich mir schon im letzten Jahr zugelegt und liebe sie! Sie hat eine kleine Nieten-Leiste vorn und wird hoch geschlossen. Im Rücken ist sie schön gerafft und dadurch fällt sie besonders schön. Zusammen mit den schwarzen Sandaletten und einer schwarz/weißen Tasche ist das Outfit „ausgehtauglich“._MG_1280 (2)Ich liebe es ja, wenn die Farben sich in einem Outfit wiederholen und verbunden werden. Die Tasche bietet da genau die richtige Variante, weil sie das schwarz der Schuhe, das weiß der Bluse und das Gold der Details beinhaltet und somit das ganze verbindet 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Spätsommer-Outfit

  1. Jana schreibt:

    Schönes Outfit! Die Hose hatte ich auch schon mal anprobiert, habe sie dann aber doch im Laden gelassen. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen darüber, aber vielleicht habe ich ja Glück und finde sie nochmal. Die Schuhe und die Tasche habe ich auch im Schrank stehen. Wir haben wohl wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Gefällt mir

    • whitecloudlet schreibt:

      Danke, liebe Jana! Ja das scheint ja ganz so zu sein, ist ja lustig 😀 Ärger dich nicht, sowas gibt’s ja eigentlich immer bei h&m und Co.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Katharina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s