10 facts about me

Heute gibt es einmal 10 persönliche Fakten über mich! Nominiert worden bin ich von der lieben Martine von M-Iwear, die ich durch unsere „Just be yourself“-Reihe kennen lernen durfte. Also: Let´s go!

  1. Ich trinke keinen Kaffee. Ja, ich gebe es zu. Außer ab und zu einem Latte-Maciatto kann mir die braune Brühe gestohlen bleiben… Da bleibe ich lieber bei Tee oder Milch-Drinks. Ist eh gesünder 😉
  2. Sport ist Mord“ ist genau mein Motto. Ich hasse Sport. Deswegen lass ich es auch direkt bleiben. Früher habe ich Tennis gespielt, aber nach Jahren im Verein, hatte ich einfach keine Lust mehr und seit dem habe ich noch nichts gefunden, was mir Spaß macht und was ich in meinen Alltag integrieren kann.
    _MG_1025
  3. Ich bin studiere dual. Das bedeutet, dass ich abwechselnd Theoriephasen an der Fachhochschule und Praktikumsphasen in Praxis durchlaufe. Anstrengend und zeitintensiv ist das Ganze zwar schon, aber es macht auch – vor Allem in den praktischen Phasen – sehr viel Spaß. Das Studium werde ich hoffentlich in zwei Jahren mit einem „Bachelor of Laws“ abschließen.
  4. Unordnung ist gar nicht mein Ding. Klar, auch bei mir bricht ab und an mal das Chaos aus, aber lange dauert es dann meistens nicht bis mich der Aufräumwahn packt und alles wieder an Ort und Stelle gebracht werden muss.
  5. Ich bin schon seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind ein super Team und haben schon so einige Höhen und Tiefen zusammen durchlebt. Ich bin froh, dass ich ihn habe und freue mich schon auf den nächsten Schritt – den ersten eigenen vier Wänden. Aber das muss noch ein bisschen warten…
    _MG_0920
  6. Selber würde ich mich als Perfektionistin bezeichnen. Das kann manchmal ganz schön nervig sein, gerade wenn es um die Kleiderfrage geht. Oft hat mich das zwar auch schon weit gebracht und gewissenhafte Arbeit zum Erfolg gebracht, aber in anderen Dingen wäre ich gern spontaner und relaxter.
  7. Ich gestehe, ich bin ein Shoppaholic. Zumindest ein kleiner. Mein Budget als Auszubildende ist natürlich begrenzt, aber trotzdem kann ich die Finger nicht von schönen Sachen lassen.
  8. Ich bin ein Frühaufsteher! Der Wecker klingelt am Wochenende zwar nicht um halb sieben, sondern erst gegen acht, aber bis elf im Bett zu liegen, kommt bei mir allerhöchstens mal an Neujahr vor…
    11911132_1048160308551023_862877943_n
  9. Beim Essen halte ich mich immer ein bisschen zurück, um dann beim Nachtisch noch mal richtig anzugreifen! Ich liebe Cremes, Eis, Mousse, Fruchtsoßen, Kuchen…! Aber auch bei herzhaftem, gerade bei italienischer Küche, kann ich nicht widerstehen und muss dann oft nach Hause oder in´s Bett gekugelt werden.
  10. Ohne mein Smartphone gehe ich nicht aus dem Haus. Ohne dieses Ding bin ich glaube ich wirklich aufgeschmissen. Alles läuft darüber und ich wüsste auch gar nicht was ich mit all der Zeit anfangen sollte, die ich hätte, wenn ich nicht ständig am Handy spielen würde. Das ist wohl die Krankheit meiner Generation…

So nun habt ihr ein paar Dinge über mich erfahren, ich hoffe es hat euch gefallen 🙂
Ich würde gern mehr über die folgenden Mädels wissen:

Lilli & Sahra von Hutliebe

Lara von Absolutely Amazed

Jana von Bezauberndenana

Lisa von Lisa Maria Moor

Alexandra von Clarabour

Advertisements

4 Gedanken zu “10 facts about me

  1. Jana schreibt:

    Ich lebe auch nach dem Motto ‚Sport ist Mord‘. Allerdings habe ich es jetzt schon geschafft einen Monat regelmäßig Sport zu machen. Da bin ich ja schon ein bisschen stolz auf mich. 😀

    Dann werde ich mir mal ein paar Fakten überlegen 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s