OUTFIT: Poncho-Strickjacke mit Jeans und Slip Ons

Es ist wieder diese Zeit: Die Sonne kommt hervor, man freut sich, die ersten Vögel zwitschern zu hören und die Narzissen blühen zu sehen. Setzt man dann aber einen Fuß vor die Tür, erstarrt man zur Eissäule, weil der Schein trügt und immer noch eisige Temperaturen herrschen…
Trotzdem habe ich keine Lust mehr auf dicken Strick und Wolle. Deshalb gibt es heute auch schon ein frühlingshaftes Outfit mit einer gestreiften Poncho-Strickjacke, Bluse und Jeans._MG_0980 (2)Um dem Cardigan ein wenig mehr Figur zu geben, habe ich innen durch die weiten Armausschnitte einen feinen Gürtel gezogen. Dadurch erzeugt man eine leichte Taillierung und der Poncho wirkt nicht mehr so „sackig“ und weit.
Im Frühling liebe ich die klassische Farbkombination Blau mit Weiß bzw. Creme! Der Cardigan vereint beide Töne und passt so schön zu hellen Blusen und Shirts.
Dazu habe ich eine dunkelblaue Jeans und Slip Ons mit Snakeprint gewählt, die schon seit mehreren Jahren zu meinen Favoriten im Frühjahr zählen._MG_0960 (2)_MG_0944 (2)_MG_0983 (2)_MG_1007 (2)_MG_1048 (2)

Outfit:
Poncho & Schuhe – H&M
Jeans- Only
Bluse – Comma
Tasche – Hallhuber

Advertisements

7 Gedanken zu “OUTFIT: Poncho-Strickjacke mit Jeans und Slip Ons

  1. Genya schreibt:

    Also ich liebe ja Ponchos. Wenn man nicht aufpasst sieht es vielleicht etwas unvorteihaft aus, aber die sind sooo gemütlich 🙂
    Du hast es toll kombiniert!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s