Striped Sommer Dress

So, nach prüfungsbedingter längerer Pause gibt es heute wie versprochen noch ein Outfit mit einem meiner Lieblingskleider!
kleid3

kleid5Auch das ist aus dem H&M-Sale! Und ich liebe es! Wirklich. Es ist super schon leicht, der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Farben sind natürlich auch ganz nach meinem Geschmack. Kleid kleid4 kleid7Als absoluter Streifenliebhaber, fiel das gute Stück sofort in mein Beuteschema und fand sich kurze Zeit später auch schon in meinem Warenkorb wieder.
Dadurch, dass der Überrock des Kleids bis knapp oberhalb des Knies geht, ist es ein fantastischer Begleiter ins Büro und es lässt sich trotzdem gut bei heißen Tagen darin aushalten. kleid8 kleid2Ausnahmsweise hatte ich dazu Sandalen mit Absatz gewählt. Das war nicht sonderlich gut überlegt bei einer Wiese, die eher einem Acker gleicht als einem Catwalk, der für Absätze oberhalb von 3 cm geeignet ist.
Also haben wir kurzerhand umdisponiert und die Schuhe wurden ausgezogen. Ist eh viel bequemer… Und so sieht man auch das schöne hellblaue Innere des Schuhs!kleid6kleid10Das Kleid wird mich auch durch die noch kommenden Temperaturhochs begleiten und bestimmt auch im nächsten Jahr noch oft zum Einsatz kommen! Basics werden eben nicht out.kleid9Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Striped Sommer Dress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s