Just be yourself!

Heute mal ein etwas anderes Thema.
Zwar trotzdem Mode, aber diesmal geht es nicht nur um mich, sondern auch um 5 andere Mädels.
Denn diese Woche ist das Motto:

Just be yourself!
You are beautiful –  in every size & at every age
1 Thema, 1 Woche, 6 Bloggerinnen

11717117_1025472877477730_14556368_n Es spielt eben keine Rolle ob man Youngster oder Bestager, ob Riese oder eher Zwerg oder zierliches Persönchen oder Plussize-Queen ist.
Mode kennt da keine Grenzen, denn sie sollte eins – Spaß machen! Ich finde es toll, dass es auch unter den Bloggern eine so große Vielfalt gibt und niemand sich verstecken muss.
Deshalb war ich von der Idee direkt angefixt und habe zugesagt.
Kaum verwunderlich, dass ich mit meinen zarten 19 das Küken der Runde darstelle.
Über die anderen möchte ich euch gar nicht so viel verraten, lasst euch einfach überraschen, wer sich hinter dem Foto versteckt!IMG_0676In dieser Woche erwarten euch 6 verschiedene Interpretationen von einem Look.
Wir haben uns für den Klassiker schlecht hin entschieden:
Blue Jeans & White Shirt
Doch wie der Titel schon erahnen lässt, konnte jede von uns aus diesem doch sehr freien Thema machen , was sie wollte.
Bloggerparade8 Bloggerparade5 BloggerparadeEin bisschen schmunzeln musste ich gestern schon als ich mich durch Martinas Blog klickte, die den Anfang dieser Woche machte.
Obwohl das Thema so offen und die Modewelt so unerschöpflich, hatten wir uns doch für ein sehr ähnliches Outfit entschieden!
Guter Geschmack keine Frage der Generationen 😉
Bloggerparade6 Bloggerparade3 Bloggerparade9
Ich freue mich schon auf die anderen Outfits!
Die findet ihr hier:

6.7. Martina von http://m-iwear.blogspot.com/

8.7. Trang von Http://alabaeng.com

9.7. Susi von http://groessenwahnblog.com/

10.7. Birte von http://www.show-me-your-closet.de/

11.7.Caterina von http://www.megabambi.de/

Jeans, Shirt und Kette – H&M

Tasche – Zara

Sandalen – best Secret

Advertisements

11 Gedanken zu “Just be yourself!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s