Zweiteiler

Seit Wochen bin ich auf der suche nach einem schönen Jumpsuit für den Sommer! Aber wie es manchmal so ist – keiner entsprach so ganz meinen Vorstellungen. Was also tun? jump4 (2)

jump (2)jump8
Im Sale habe ich dann die süße Shorts mit Blumenmuster gefunden und siehe da: es gab das passende Oberteil auch gleich dazu!
Also wurde aus dem Einteiler/Jumpsuit kurzerhand ein Zweiteiler!
Was natürlich auch mit einigen Vorteilen verbunden ist, denn ein Gang zur Toilette gestaltet sich mit einem Jumpsuit nicht immer ganz so einfach. Und man kann natürlich jedes Teil auch noch mal für sich anziehen.jump5 (2) jump3 (2) jump2 (2)
Die neue Kombi wurde dann am Samstag gleichmal ausgeführt, denn bei 30°C ging es bei Oma und Opa in den Pooooool!
Vorher haben wir dann im traumhaften Garten Fotos gemacht und frische Himbeeren genascht – Yummi!
Der Zweiteiler ist super luftig und locker und einfach perfekt für die heißen Tage!jump10 jump11 (2) _MG_0695Und mal ehrlich, das Beste an einem Jumpsuit ist: Es ist bequem und luftig wie ein Kleid, aber es kann einem halt keiner unter den Rock gucken 😉
Was haltet ihr von Ein- bzw. Zweiteilern? 

Top & Shorts – H&M
Sandalen – Buffallo
Sonnenbrille – Aldi Süd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s