Ikea haul

Ich habe den letzten karnevalsbedingt-freien Tag am Dienstag genutzt, um bei Ikea rein zuschneien und ein paar Deko-Sachen zu erstehen 🙂
Im Ikea könnte ich Stunden zu bringen! Meist in der Deko-Abteilung oder mit irgendwelchem Krimskrams.
Meinen Freund bringt das das ein oder andere mal an den Rand der Verzweiflung, da Madame sich ganz wie beim Kleiderschrankinhalt NIE entscheiden kann – was die Sache nicht unbedingt beschleunigt.
Eigentlich war der Plan ein Schaffell zu finden und auch zu kaufen. Aber wie sollte es nun mal anders sein: Es gab 6 verschiedene zur Auswahl, doch keins konnte im ultimativen Check bestehen. Das eine war zu gelbstichig, aber schön weich, das andere war kurzes Fell, ich wollte Langhaar, aber es hatte die perfekte Farbe für mein Zimmer, das nächste war nicht in der richtigen Farbe, ein anderes hatte nicht die richtige Größe… Auch ein Anruf bei Mama samt Foto konnte mir die Entscheidung nicht abgenommen oder erleichtert.
Das Ende vom Lied war – wer errät es? – wir haben natürlich keins gekauft! Zuhause hab ich mich selbstverständlich geärgert, dass ich es nicht einfach mit genommen habe… (Habt ihr einen Schaf-/Kuschelfellteppich?)

Nun ja zum Frustausgleich musste dann aber wenigstens ein bisschen Deko-Zeug in den Einkaufswagen.
Und was mit durfte zeige ich euch jetzt:

Ikea HaulIkea Haul2Ikea Haul3Die Väschen gab es für je 0,99€ und die Stoffnelken für je 0,79€ (perfekt in lila 🙂 )

Ikea Haul4 Der hübsche Spiegel ziert jetzt meine Schminkkommode, Preis: 7,99€

Ikea Haul5Die Kakteen gab es für 4,99€ im Dreierpack.
Ikea Haul6
Und hier mein absolutes Highlight: Ein super süßes rosa Stoffschweinchen! 🙂 Ich weiß ich bin im Inneren noch ein Kleinkind, aber ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen! Ich meine es ist rosa (!), es ist ein Schweinchen (!) UND es ist sooo weich! ♥ Ich hab es Larry getauft 😀 😀 Preis: 6,99€

3 Gedanken zu “Ikea haul

    • whitecloudlet schreibt:

      Ja da hast du recht! Aber meistens sieht man es ihnen schon im Laden an, ob sie die nächsten 2 Monate überleben 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar