Trend: Cross-Body-Bag

Noch genau 27 Tage bis offizieller Frühlingsbeginn ist!

outfit
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein super süß gepacktes Paket und Inhalt war diese wundervolle Cross-Body-Tasche! Ich war die glückliche Gewinnerin einer Verlosung und durfte nach sehnsüchtigem Warten das Schätzchen endlich in den Händen halten.
Natürlich wollte sie gleich ausgeführt werden und da musste dann auch das passende Outfit dazu her. Und weil ich der Meinung bin, dass sie besser zu hellen, pastelligen Tönen passt als zu schwarz und grau, ist auch das Klamotten-Arrangement dementsprechend ausgefallen.

outfit1
Ich bin persönlich sowieso absoluter Fan von Cross-Body-Bags oder auf deutsch die guten, alten Umhängetaschen!
Wenn ich nicht gerade auf dem Weg zur Uni bin oder meine Kamera transportieren muss, werdet ihr mich so gut wie immer mit einem dieser besagten Taschen-Modelle treffen. Sie sind praktisch, man hat die Hände frei und alles wichtige Nah am Körper. Und da sie meistens nicht viel größer als DinA5 sind, hat man auch nicht immer das Problem stundenlang den Schlüssel, das Handy oder den Lippenstift suchen zu müssen!
Für mich sind sie also ein echter Allrounder. Egal welches Outfit man an hat oder zu welchem Anlass der Look passen soll: Die querumgehangene Tasche passt immer.
In letzter Zeit ist der Klassiker wieder stark in Mode gekommen. Man findet ihn in allen Farben, Formen, Größen und vor allem mit jedem erdenklichen Umhängegurt. Der ist nämlich nicht mehr nur aus Leder/Stoff, sondern besetzt mit Nieten, geflochten, mit Schnallen, ganz aus Metallketten -wie in meinem Fall- oder oder oder.
Ich finde es toll, dass dieses Teil ein Comeback als Trendstück erlebt! Wie steht ihr zu Cross-Body-Bags?outfit2

Wenn ihr Lust auf schöne Second-Hand Sachen habt, die in super Zustand sind und immer perfekt zusammengestellt werden, dann besucht doch mal Anziehend in Düsseldorf-Bilk oder auf ihrer Facebook-Seite. Da habe ich nämlich dieses schöne Stück gewonnen :))

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute neue Woche und eine entspannten Restsonntag!

outfit3 outfit5 (2)

8 Gedanken zu “Trend: Cross-Body-Bag

  1. diamondsandcandyfloss schreibt:

    sehr hübscher look und tolle tasche! ich freu mich schon riesig auf den frühling und hab mir grad erst auch eine crossbodybag zugelegt. aber die sehen ja leider zum wintermantel noch nicht so bombe aus und ich muss also noch ein bisschen warten sie auszuführen 🙂

    liebst, laura von
    diamondsandcandyfloss

    PS: aktuell auf meinem blog: der perfekte Trend für Basic-Liebhaber ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

