Outfit: Black Leatherjacket

4 (2)

So ein tolles Wetterchen bei uns an diesem Wochenende! Herrlich.
Da bekommt man gleich Frühlingsgefühle 🙂

Bei uns im Rheinland ist momentan ja Karneval voll im Gange und alle sind kostümiert auf irgendwelche Umzügen und Partys. Ich bin ja gar nicht so der riesen Karnevalsfan… Ich mag es zwar mich zu verkleiden und die Kostüme zusammen zu stellen, aber dass manche die Tage nur zum Anlass nehmen, um sich hemmungslos zu betrinken, geht mir irgendwie ab…
Wie steht ihr so zu Karneval? 

1 (2)
 Ich habe mal wieder meine schwarze Lederjacke herausgekramt – der Klassiker. Egal wozu, egal zu welchem Anlass, eigentlich auch egal zu welcher Jahreszeit, sie ist immer eine gute Wahl und sollte in jedem Kleiderschrank ein festen Platz haben! Ob lässig zu Jeans und Shirt, rockig mit Lederhose oder schwarzen ripped Jeans, elegant zum Kleid und Heels oder zum Businesslook mit Pencileskirt und Bluse – sie passt immer! 
Wie setzt ihr eure Lederjacken ein? Oder habt ihr überhaupt eine?

5 (2)
7 (2)

Shop the look:
Lederjacke Orsay – shop it similar
Jeans Perfekt Jeans – shop it similar
Sweatshirt H&M – shop it similar
Bluse Orsay – shop it similar
Sneaker Nike über Zalando – shop it similar
Tasche Pieces – shop it similar

Advertisements

8 Gedanken zu “Outfit: Black Leatherjacket

  1. diamondsandcandyfloss schreibt:

    die lederjacke sieht toll aus und deine sonnenbrille gefällt mir auch sehr 🙂 ich habe eine beige lederjacke, die ich über alles liebe. schwarz finde ich auch total gut, aber an mir selbst gefallen mir schwarze lederjacken nie so wirklich, irgendwie bin ich nicht der typ dafür.. oder hab ich einfach noch nicht die richtige gefunden…

    liebst, laura von diamondsandcandyfloss
    PS: aktuell auf meinem blog: Things to do to celebrate semesterbreak ♥

    Gefällt 1 Person

  2. mona schreibt:

    Eine Lederjacke gehört für mich als Basic in den Kleiderschrank 🙂 Die ist einfach für jedes Outfit perfekt. Schöner entspannter Look.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s