Thirstday: Mango-Orangen Smoothie

Der Thirstday geht in die nächste Runde!
Heute gibt es einen Smoothie für euch. Ich habe mich dieses Mal für Mango als Hauptbestandteil entschieden._MG_1355_MG_1342 (2)Was du brauchst (für 1 großes Glas):

  • 1 Mango
  • 130 ml Orangensaft
  • etwas Honig, je nach Geschmack
  • Crushed Ice_MG_1372 (2) _MG_1368 (2)_MG_1353Durch Mango und Crushed Ice bekommt der Smoothie eine super samtige Konsistenz und schmeckt so schön sommerlich!Durch den Honig kommt nochmal eine besondere Note rein. Wer Lust hat ein bisschen zu variieren kann einen Teil der Mango durch Pfirsich ersetzen – Yummi!_MG_1362 (2)Alles was ihr mit den Zutaten jetzt noch tun müsst, ist sie in den Mixer zu werfen und fein pürieren. Nach und nach das Crushed Ice dazugeben bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Beim Honig erst mal sparsam sein und lieber zwischendurch probieren, sonst wird es schnell zu süß!_MG_1360 (3)
Advertisements

2 Gedanken zu “Thirstday: Mango-Orangen Smoothie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s