POP-UP NOW

Am Samstag war ich wieder zusammen mit den Mädels von Hutliebe unterwegs! Dieses Mal ging es zum Pop-up Now Event nach Düsseldorf in´s Boui Boui Bilk. Dort gab es allerlei zu sehen und zu stöbern, denn es tummelten sich zahlreiche Aussteller in der Halle.P1160132 (2) P1160187 (2)Als Fashion und Lifestyle Event war klar, dass es viele Modelabels und Geschäfte zu sehen geben würde. Um euch eine kleine Vorstellung davon zu geben, was und wer alles dabei war, hier mal ein paar der Aussteller: Edited, Ivery (Fairtrade & bio Mode), Le Parisienne, Selina Simon, Superbirdy, tigha und viele viele mehr.P1160175 (2) P1160147 (2) P1160143 (2) P1160088 - KopieAber neben Mode und Accesoires gab es noch einiges mehr zu sehen. Man konnte hübsche vintage Intiereursachen erstehen oder Schuhe selber designen. Außerdem waren Foodora, Yomaro und PokaMax vor Ort. Mit PokaMax könnt ihr eure Fotos ganz einfach als Postkarte in die ganze Welt verschicken – super cool!P1160177 (2) P1160150 (2) P1160156 (2) P1160136 (2) P1160129 (2) P1160098 (2)Besonders interessant fand ich die Idee, die hinter Myonbelle steckt. Dort könnt ihr zwischen verschiedenen Boxen wählen, die sowohl Kleidungsstücke als auch Accessoires enthalten. Die Box wird euch zu Beginn des Monats zugeschickt und ihr könnt sie innerhalb dieses Monats so oft ihr wollt gegen eine neugefüllte austauschen. Vorher könnt ihr online verschiedene Styles und Teile „liken“ und daran orientiert sich dann der Inhalt eurer Box! Eigentlich ganz cool finde ich und kann man auf jeden Fall mal ausprobieren!P1160170 (2) P1160182 (2) P1160122 (2) P1160101 (2)Für die Herren der Schöpfung war beim Pop-Up Now auch gesorgt. Es warteten Extras wie einen Barbier, ein mobiles Tattoostudio und eine stylische Lounge mit Drinks auf die männlichen Begleitungen.P1160126 (2) P1160125 (2)3b7b_bab4 (1)

Insgesamt ein schönes Event und ein super Tag mit den Bloggermädels!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s