Outfit: Lederhose, Oversizepullover & Leo-Sneaker

Große Pullover mit Rollkrägen sind in diesem Winter Trend. Aber nicht nur weil sie an jeder Ecke zu finden waren, liebe ich sie, sondern weil sie warm, gemütlich und kuschlig sind. Gerade bei kalten Temperaturen sind sie die perfekten Begleiter._MG_0175 (2) Bei diesen groben Strickteilen kann man schön mit verschiedenen Materialien und Strukturen spielen. Durch eine Bluse bekommt der Look etwas chiceres und stellt einen schönen Kontrast zu dem groben Strick des Pullovers dar, weil sie fließend fällt. Auch die glatte Oberfläche der Lederhose passt gut zu der rauen des Pullis. So wirkt dicker Strick nicht immer so matt und plüschig. Dazu habe ich noch meine Leo-Sneaker von Tamaris genommen, als kleines Muster-Highlight sozusagen und dazu passend eine kleine Tasche von Hallhuber in beige.

_MG_0166 (2)_MG_0174 (2)_MG_0195 (2)_MG_0201 (2)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Outfit: Lederhose, Oversizepullover & Leo-Sneaker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s