OUTFIT: Oversize-Mantel mit Rollkragen Pullover & Wollrock

Nun ist er auch im letzten Winkel Deutschlands eingezogen – der Winter.
Aber anders als in München oder Berlin, zeigt er sich in Köln nicht von der schönen, schneebedeckten Seite, sondern schmuddelig und nass-kalt.
Da wir uns deshalb aber nicht unterkriegen lassen, trotze ich dem Wetter dick eingepackt, aber trotzdem stylish.Oversize-Mantel (2)Das Outfit ist insgesamt eher farblos, damit es aber nicht ganz so trist wirkt, wie der Himmel an diesem Tag, habe ich auf einen wollweißen Rollkragen Pullover und einen großen karrierten Schal gesetzt. Der Schal beinhaltet fast alle Farben, die sich im Look wiederfinden und bringt durch das Rot noch ein bisschen Farbe mit in´s Spiel. Ein Favorit diesen Winter ist der graue Oversize-Mantel! Unter dem kann man sich in so einige Lagen Stoff hüllen und warm eingepackt unterwegs sein- Ganz ohne Teddybär-Feeling. Auch die Umhängetasche in bourdeaux wird sicherlich noch oft ausgeführt! Sie passt super zum Rock und zum Schal.Mit dicker Strumpfhose und Stiefeletten, lässt sich der Rock super tragen und bildet einen schönen Kontrast zum Mantel. Passend zu den Füßen gibt es auf dem Kopf eine Beanie-Mütze von Zara mit schwarzem (Fake-)Fellbommel.
Wie wappnet ihr euch gegen die Kälte?Oversize-Mantel (4)Oversize-MantelOversize-Mantel-PortraitOversize-Mantel (3)Oversize-Mantel-HintenOversize-Mantel (6)

Mantel – Hallhuber
Rock – H&M
Pullover – Montego
Schal – Primark
Mütze – Zara
Tasche – Warehouse (via Asos – im Sale!)
Stiefeletten – Deichmann

 

Advertisements

4 Gedanken zu “OUTFIT: Oversize-Mantel mit Rollkragen Pullover & Wollrock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s