Azteken-Cardigan

Ich wünche euch allen ein frohes neues Jahr!
Habt ihr die Feiertage gut überstanden? Keine Bauchschmerzen von zu vielen Keksen oder zu viel Braten? Dann kann es heute wieder in den Alltag starten, naja jedenfalls bis zum nächsten Feiertag. Ich habe noch bis morgen Urlaub – Juhu!Outfit_Aztekjacke (2)Outfit_Aztekjacke (6)Nachdem die letzten Outfits dem Weihnachtsfest gewidmet waren, kommt heute wieder ein Outfit, das schon eher in meinen Alltag passt. Die hohen Schuhe wurden wieder durch Sneaker ersetzt und das Kleid weicht einer Jeans. Da die Temperaturen weiterhin sehr mild sind kommt statt Wolle oder Daune ein Aztek-Cardigan aus Fleecestoff zum Einsatz. Outfit_Aztekjacke (3)Outfit_AztekjackeLange habe ich nach einem Oberteil gesucht, das unter diese Jacke passt. Vieles war zu dunkelt oder zu tief ausgeschnitten für den hohen Schalkragen… Aber dann habe ich versucht ein weiteres eher ungeliebtes Teil damit zu kombinieren und siehe da – es funktioniert!Outfit_Aztekjacke (4)Outfit_Aztekjacke (5)Durch die Goldknöpfe an der Bluse kann auf großen Schmuck und BlingBling verzichtet werden. Zu diesem Alltagslook habe ich meine neuen Slip-Ons in Bordeaux und einen großen schwarzen Shopper kombiniert. So passt genug rein, um einen ganzen Tag in der Uni oder auf der Arbeit zu überstehen und man kommt bequem durch den Tag.Outfit_Aztekjacke (7)

Hose, Tasche, Schuhe – H&M
Cardigan – Only
Bluse – Gerry Weber

Advertisements

5 Gedanken zu “Azteken-Cardigan

  1. Mrs. Bella schreibt:

    Toller Look und toller Blog. Du bist wirklich bildhübsch. Vor allem dein „Profilfoto“ gefällt mir auch gut.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s