Cozy Christmas

Ich hoffe ihr hattet alle bisher schöne Feiertage und habt die freie Zeit mit euren Liebste genossen! An Heiligabend habe ich euch bereits meinen Look für den 24. gezeigt, darum ist heute der zweite Weihnachtslook an der Reihe. Jetzt wundert ihr euch sicherlich, dass es nur zwei Looks aber doch drei Feiertage gibt. Ja so ist es, aber da der dritte Tag bei uns ganz entspannt die Weihnachtszeit ausklingen lässt, lohnt es sich nicht euch dazu ein Outfit zu zeigen. Aber dieses hier, fand ich sollte ich mit euch teilen.Outfit_StrickmantelOutfit_Strickmantel (3)Wie schon an Heiligabend habe ich mich mal nicht für eine Hose entschieden. Dieses Mal ist es ein Kleid geworden, das ich mir erst vor Kurzem im Zara-Sale gekauft habe. An sich nichts besonderes, aber mit hohen Schuhen und dem tollen Stickmantel wirkt es gleich ganz anders.Outfit_Strickmantel (6)Outfit_Strickmantel (5)Da die Temperaturen momentan alles andere als winterlich sind, halte ich es im dicken Mantel einfach nicht aus, so gern ich sie auch trage. Deshalb ist ein dickerer Strickmantel eine super Alternative, die trotzdem warm genug hält und dazu auch noch richtig kuschlig ist. Dadurch wird der Boho-Stil des Kleides wieder etwas aufgehoben und zusammen mit den Stiefeletten kann man aus einem Alltagsteil ganz leicht ein weihnachtstaugliches Outfit basteln.Outfit_Strickmantel (4)Outfit_Strickmantel (2)Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag, ihr Lieben!

Kleid – Zara
Strickmantel – Comma
Stiefeletten – Anna Field via Zalando
Tasche – YesStyle
Ohrringe – H&M

Advertisements

5 Gedanken zu “Cozy Christmas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s