Merry Chic-Mas

Nachdem nun alle Klausuren geschrieben sind, alle Hausarbeiten abgegeben und die letzten Vorlesungen besucht, steht nun ganz plötzlich und überraschend Weihnachten vor der Tür… Ich bin zwar vorbereitet, hatte rechtzeitig alle Geschenke, wusste in etwa was ich anziehe und und und, aber Weihnachtsstimmung kam drum trotzdem nicht auf.Outfit_Weihnachten (10)Nun ist es dieses Jahr aber nun mal so und Weihnachten kommt ja zum Glück jedes Jahr, sodass ich nur hoffen kann, dass es beim nächsten Mal wieder anders ist. Trotzdem möchte ich auch heute noch mein Outfit für Heiligabend zeigen.Outfit_Weihnachten (3)Outfit_Weihnachten (9)Outfit_Weihnachten (4)Wir verbringen Heiligabend immer mit der engsten Familie, bevor es dann am 1. und 2. Weihnachtstag zu Oma und Opa samt Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen geht. Wirklich schickimicki geht es bei uns nicht zu, aber man will ja doch etwas festlicher aussehen als den Rest des Jahres. Deshalb habe ich mich für einen Rollkragenpullover mit Goldfaden und einem Wildlederrock entschieden.

Dazu dürfen dann auch mal die Stiefeletten mit Absatz aus dem Schrank, sonst würden die ja noch einstauben, so selten wie ich mal hohe Schuhe trage… Was man nicht alles tut, weil Weihnachten auf dem Plan steht 😉
Ansonsten ist das Outfit eher schlicht mit ein wenig Goldschmuck und einer Clutch in Metallic-Optik.

Mich würde interessieren wie ihr Weihnachten feiert, im kleinen Kreis oder mit der ganzen großen Familie? Oder feiert ihr vielleicht gar nicht?

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Festtage! 

Rock, Pullover, Armreif – H&M
Stiefeletten – Anna Field via Zalando
Clutch – Bijou Brigitte
Ring – and other stories

Advertisements

2 Gedanken zu “Merry Chic-Mas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s