Herbstoutfit und Flauschcardigan

Man kann es nicht mehr leugnen: Der Herbst ist endgültig in Deutschland eingezogen! Nicht nur dass gestern die Uhren auf Winterzeit umgestellt wurden und morgens der Nebel noch tief über den Dächern hängt, nein auch die Bäumen erstrahle jetzt in den schönsten Farben. Das haben wir genutzt, um ein neues Outfit zu shooten.herbstoutfit (9)

herbstoutfit (5)Schon letzten Frühjahr habe ich euch dieses Outfit mit dem fluffy Flausch-Cardigan gezeigt. Und auch diese Herbst-Winter Saison sind solche kuschligen Strickteile wieder total angesagt – was ein Glück! Denn ich liebe sie sehr! Deshalb hängen auch schon 3 davon im Schrank 😀herbstoutfit (8) herbstoutfit (7)Im Herbst mag ich Beeren-Töne sehr sehr gern, die passen so gut zu den Farben der Natur. Deshalb habe ich den Cardigan dieses Mal mit einer Shirt-Bluse von Mango kombiniert. Damit ist man nicht immer in schwarz und grau unterwegs und trotzdem schön warm eingepackt. herbstoutfit (2) herbstoutfit (4)Außerdem durften meine neuen Stiefeletten von C&A nicht fehlen, die perfekt zum bourdeaux-farbenen Oberteil passen. Eigentlich bin ich kein großer Fan von zu blockigen Absätzen, die man momentan in jedem Schuhgeschäft zu sehen bekommt, aber bei diesem Paar fand ich es fast gar nicht störend und der Rest wird durch die spitze Form und die tolle Farbe wieder wet gemacht.herbstoutfit (3) herbstoutfit (6)Nächste Woche erwartet euch schon wieder eine neue Just be Yourself Runde (wie schnell die Zeit im Moment vergeht…) und ihr dürft gespannt sein, was wir uns im November als Motto ausgesucht haben.

Advertisements

2 Gedanken zu “Herbstoutfit und Flauschcardigan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s