Fashion Yard meets BlogLoft

Am Wochenende fand im Barthonia Showroom in Ehrenfeld der Fashion Yard zum ersten Mal in Köln statt. Und nicht nur das war eine Premiere, sondern auch die Mädels von BlogLoft feierten ihren ersten Auftritt mit einer Blogger-Area, in der man die Kleiderschränke einiger Bloggerinnen shoppen konnte. Ich möchte euch heute ein paar Eindrücke vom Event verschaffen und euch die Unternehmen vorstellen, die vor Ort waren._MG_0532 (2)Um 12:00 am Samstag sollte es los gehen und da es für die ersten 100 Besucher eine Goodie-Bag geben sollte, hatten sich bereits 20 Minuten vorher eine kleine Menschentraube angesammelt. Ich hatte mich im Vorfeld mit Bianca von La Vie Joliee vor der Location verabredet und wir sind gemeinsam durch die Halle geschlendert.
_MG_0454 (2)Im Barthonie Showroom hatten sich einige junge Unternehmen aus den Bereichen Mode, Accessoires und Beauty angesammelt und stellten sich und ihre Produkte an den Ständen vor. Außerdem wurden die Stücke Aussteller bei einer Fashion-Show ab 14:00 Uhr vorgeführt. Für das Leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, auf dem Vorplatz fanden sich Foodtrucks mit allerlei Köstlichkeiten._MG_0538Alle Aussteller werde ich an dieser Stelle nicht nennen, denn das würde erstens zu weit führen und zweitens wahrscheinlich ganz schön langweilig für euch werden.  Aber ein paar von ihnen möchte ich euch nicht vorenthalten.

FASHION:

  • Funktionschnitt -> ein junges Unternehmen, das sich auf Basics spezialisiert hat. Fair, umwelt- und sozialverträglich werden die Shirts aus verschiedenen Materialien und in unterschiedlichen Passformen produziert.
  • Edelbunt -> coole Shirts, Sweatshirts und Caps sind das Markenzeichen von Edelbunt. Ausgefallene Sprüche und Drucke machen die Teile zu echten Hinguckern!
  • Ivery -> Auch wieder ein Mode-Label, das mit coolen Sprüchen und modischem Design punkten kann. Neben Mode bietet Ivery aber auch Accessoires und schöne Posterdrucke an.
  • Gy´Bell -> Ausschließlich in Deutschland hergestellte Mode, die so noch niemand anderes trägt. Ausgefallenere Stücke treffen auf qualitative Basics, sowohl für Sie als auch für Ihn.
  • Cold Cocained Heart -> bieten ausgefallene Designerjacken, Shirts und Accessoires an. Glitzer, bunt, Kunstpelz und verrückte Anhänger treffen hier auf einander.
Funktionschnitt Basics

Funktionschnitt

Edelbunt Shirts und Caps

Edelbunt Shirts und Caps

Edelbunt Cookie Shirt

Edelbunt Shirt

Ivery Shirts und Drucke

Ivery Shirts und Drucke

Gy´Bell

Gy´Bell

Cold Cocained Heart

Cold Cocained Heart

editedCaps Kappen

ACCESSOIRES:

  • Sasasum -> liebevoll designte Schmuckstücke für dich oder zum verschenken. Von Ohrringen, über Armbändern bis zu Ketten, alles ist dabei und sieht wirklich hochwertig aus, für einen kleinen Preis
  • Josemma -> auch hier wird Vielfalt geboten! Nicht nur was Farben und Teile angeht, ihr könnt auch euer Armband selbst gestalten und es wird individuell angepasst.
  • Under Pines -> selbstgemachter Schmuck aus Leder und Metall. Toll geschmückt mit Swarovskis könnt ihr Ketten, Armbänder oder Ohrringe in gold, silber oder rosegold erwerben.
  • Jedidah -> farbenfroh und erfrischend kommen die Ketten von Jedidah daher. Perfekt um Basic-Looks aufzufrischen.
    Sasasum Ketten Rosegold

    Sasasum Ketten

    Sasasum Schmuckdosen

    Sasasum Schmuckdosen

    Josemma individuelle Armbänder

    Josemma

    Josemma ketten bunt

    Josemma Ketten

    Under Pines Lederarmbänder

    Under Pines Lederarmbänder

    Maugold Schmuck

    Maugold Schmuck

    Auch der Blogger-Flohmarkt war ein Highlight des Tages! Nicht nur weil ich die Mädels wiedersehen konnte, sondern auch nette Gespräche führen konnte und ein bisschen in den Kleiderschränken der anderen stöbern konnte. Am 14. November findet das erste richtige BlogLoft in Düsseldorf statt! Seid dabei…

Weitere Termine des Fashion Yard sind:
07. November München
28. November Düsseldorf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s