Checks and Suede

Am Samstag haben Lilli von Hutliebe und Claudia von Laudiwhite und ich uns zum „Bloggermeeting“ zusammengesetzt. Neben einem Outfitshooting haben wir auch einige Projekte und Eventbesuche geplant. Seit also gespannt darauf, was es demnächst Neues von uns gibt! Jetzt zeige ich euch aber erstmal die Bilder, die am Samstag entstanden sind. IMG_0168 (2)

_MG_0084 (2) _MG_0064 (2)Eigentlich bestand das Outfit aus der Lederhose, dem Rollkragen-Shirt und einer schwarzen Lederjacke. Bei meinem Streifzug durch die Kölner City habe ich dann aber kurz vorher noch diese super schöne rote Wildleder-Jacke im Angebot bei Mango gefunden! Die setzte dem Outfit noch das gewisse Etwas auf – ein wahrer Glücksgriff!IMG_0170 (2) _MG_0076 (3) _MG_0073 (2)Stehkragen sind ja das Must-Have der Saison! Früher konnte ich Rollis nicht leiden, irgendwie wirkt der Hals dann so lang, wie bei ner Giraffe. Aber die Variante Stehkragen finde ich wirklich hübsch. Und das Karomuster in schwarz-weiß liebe ich auch.IMG_0168 (2) IMG_0120 (2) _MG_0186 (2)Das Outfit wird diesen Herbst definitiv einer meiner Lieblingslooks werden! Durch das Rot wird die klassische Schwarz-Weiß-Kombination aufgelockert und behält trotzdem das Chice und Elegante.
Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr die Jacke? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s