Beauty Hack: Press-on Nails

Normalerweise mag ich künstliche Fingernägel gar nicht leiden. Auch sehr auffällige Lacke sind bei mir ein No-Go. Aber vor Kurzem waren selbstklebende Nägel in einer Goodiebag. Da bin ich aufmerksam geworden und habe mir gedacht, probier´s doch einfach mal aus. Selbst gekauft hätte ich sie mir glaube ich nicht, aber so konnte ich unvoreingenommen für euch testen, ob die Nägel das halten, was sie versprechen.P1160220 (2)Das Anbringen ist wirklich kinderleicht. In der Packung sind 24 Nägel enthalten, in unterschiedlichen Größen. Alles was ihr tun müsst, ist euch für jeden Nagel die richtige Größe auszusuchen und eure Naturnägel mit dem beigelegten Reinigungstuch zu reinigen. Dann kommt der etwas knifflige Teil, denn ihr müsst die Klebefolie abziehen und den Nagel richtig auf eurem eigenen platzieren. Habt ihr das geschafft heißt es nur noch fest andrücken und warten.Nach ca. 1 Stunde könnt ihr die Nägel dann schneiden und feilen, so wie ihr sie gern hättet. P1160223 (2) P1160228 (2)Nach einer Woche Testphase kann ich sagen: Sie halten auf jeden Fall, was sie versprechen. 7 Tage haben sie locker überstanden, danach habe ich sie wieder abgemacht. Für mich persönlich ist es nichts, was ich immer auf den Händen haben möchte, weil speziell Haare sich schnell in den noch so kleinen Lücken zwischen Kunst- und Naturnagel einklemmen und das Gefühl doch ziemlich unnatürlich ist.
Vorteil ist natürlich, dass man eine ganze Woche alles tun kann, ohne Angst zu haben, dass der Lack splittern könnte.
P1160236 (2) P1160232 (2)
Gerade, wenn man zu einer Veranstaltung wie zum Beispiel einer Hochzeit eigeladen ist und schnell perfekt manikürte Fingernägel haben möchte, kann ich mir vorstellen auf diese Variante zurück zu greifen. Im Alltag bleibe ich aber doch lieber bei Mutter Natur.
Wenn ihr die Press-on Nails auch einmal ausprobieren möchtet könnt ihr sie hier bekommen:

  • imPress ab 7,99 bei Amazon (hier)
  • H&M Beauty 6,99 (hier)
  • Essence ab 1,79 (hier)
  • KISS ab 10,99 (hier)P1160235 (2) P1160237 (2)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s