Just be yourself – Rock it!

Auch im September haben wir wieder ein Kleidungsstück in den Mittelpunkt gerückt – den Rock! Ob kurz, ob lang, glockig oder Bleistift, ganz egal. Aber das kennt ihr ja schon von uns, denn so unterschiedlich wie wir, werden im Endeffekt auch die Looks am Ende einer Woche. Jede hat ihren eigenen Stil und lässt sich zum jeweiligen Kleidungsstück etwas besonderes einfallen.Justbeyourself (2)Justbeyourself (10)Justbeyourself (6)Am Anfang des Sommers war ich noch der Meinung kein Rock-Typ zu sein. Klar ich hatte den ein oder anderen im Schrank, vor allem Sommerröcke, aber wirklich gut habe ich mich damit nie gefühlt. Lange Zeit habe ich auch keinen Neuen mehr gekauft, weil irgendwie immer etwas störte… Aber dann ging ich eines Nachmittags nichtsahnend durch Köln und habe bei Berschka gleich DREI Röcke erstanden. Und ratet mal für welchen Preis? Na, wer kommt drauf? Ich wette niemand von euch!Justbeyourself (12) Justbeyourself (13) Justbeyourself (8)Ich war nämlich erst auch total überrascht, denn sie waren allesamt im Sale für je 3,99€ – whoopwhoop!
Und dabei war auch dieser wunderschöne rot/orange Velourlederrock! Da wir unser Thema zu dem Zeitpunkt schon festgelegt hatte, konnte ich mein Glück kaum fassen und schwups landete er in der Einkaufstüte. Außerdem kann er durch die Farbe, den Stoff und den Schnitt mit den Schnallen punkten – einfach ein super stylishes Teil, das es so in meinem Schrank auch noch nicht gab.
Justbeyourself (5) Justbeyourself (11) Justbeyourself (3) JustbeyourselfWeil ich es nicht abwarten konnte das schicke Teil auszuführen, haben wir die Fotos für unsere 3. Just be yourself Runde schon vor einiger Zeit geshootet. Leider stellt sich der Spätsommer im Moment schon mehr als Herbst dar und lässt keine Gelegenheit mehr für Röcke ohne Strümpfe und offene Sandaletten. Aber trotzdem liebe ich diesen Look sehr und wollte ihn euch nicht vorenthalten!Justbeyourself (4) Justbeyourself (7) Justbeyourself (9)

Ich bin schon sehr gespannt wie die anderen ihren Rock in Szene gesetzt haben. Hier nochmal alle Mädels im Überblick:

Montag, 14.09.2015: Martina von m-iwear.com

Mittwoch, 16.09.2015: Tschang von alabaeng.com

Donnerstag, 17.09.2015: Susi von groessenwahnblog.de

Freitag, 18.09.2015: Birte von show-me-your-closet.de

Samstag, 19.09.2015: Caterina von megabambi.de

Advertisements

8 Gedanken zu “Just be yourself – Rock it!

  1. m-iwear schreibt:

    Liebe Katharina,

    dein Rock ist super schön, die Farbe ist sowohl für den Sommer als auch jetzt für den Herbst ideal, auch der Rauhlederlook gefällt mir. Bei meinem Shooting hat es auch noch 34 Grad gehabt 😉

    Xx martina

    Gefällt mir

    • whitecloudlet schreibt:

      Vielen Dank, liebe Martina!
      Genau das habe ich auch gedacht und werde das bald wohl auch mal mit Strumpfhose und Boots ausprobieren 🙂
      Liebe Grüße
      Katharina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s