Shades of Pastels

Wie ihr vor Kurzem schon erfahren habt, bin ich ein Grau-Fan! Deshalb sind die graue Skinny-Jeans und die passenden Sneaker momentan meine Favourites.
Der Sommer ist zwar vorbei, das muss man einsehen, aber der Herbst ist auch noch nicht so richtig da und ich habe auch noch keine richtige Lust auf dunkle Jacken, Boots und dicke Schals. _MG_0065 (2)_MG_0068 (2) _MG_0050 (2)Um trotzdem warm genug durch den Tag zu kommen, wird meine Lieblingslederjacke in Rosa wieder hervorgekramt! Sie ist zu gut wie allem ein super Begleiter und schafft den perfekten Übergang zwischen Sommer- und Herbst-Laune. _MG_0137 (2) _MG_0071 (2) _MG_0161 (2)Zusammen mit grau und weiß ist die Kombi nicht nur bequem und sportlich, sondern auch schick. Bald kann man den Look noch mit einem pastelligen Poncho oder Schal aufpeppen und ist super für jede Wetterlage gewappnet._MG_0128 (2) _MG_0211 (2)

Jacke – Yaya
Jeans – H&M
Bluse – Orsay
Tasche – Zara
Sneaker – Nike
Uhr – New Look
Kette – H&M

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s