patterned pants

Einer meiner absoluten Lieblingslooks in diesem Sommer ist der hier mit einer gemusterten Baggy-Pants mit gestreifter Bluse!_MG_0518 (2)_MG_0501 (2)_MG_0497 (2)Anfangs war ich diesen Hosen mehr als skeptisch gegenüber eingestellt. Irgendwie sah ich jedes Mal aus wie in einem Schlafanzug, wenn ich in der Kabine damit vor dem Spiegel stand. Dann habe ich aber diese hier bei Mango im Sale entdeckt und fand sie war die beste, die ich bisher finden konnte. Deshalb: gekauft! Und ich habe es nicht bereut!_MG_0500 (2) _MG_0509 (2) _MG_0527 (2)Durch das Muster in verschiedenen Blautönen und Weiß lässt sich die Hose super mit einfachen Basics kombinieren, sodass sie in letzter Zeit zu einem echten Alltagshelden entwickelt hat. Wenn es morgens einmal schnell gehen soll oder ich mal wieder ratlos vor dem Kleiderschrank stehe, ist dieses Outfit immer ein guter Griff!_MG_0501 (2)_MG_0507 (2)_MG_0528 (2)Der Schnitt ist locker und der Stoff schön dünn, so dass selbst heiße Tage kein Problem in langer Hose mehr sind.
Im Mustermix mit der gestreiften Bluse in hellblau wird sie sogar Büro tauglich (jedenfalls da, wo es nicht ganz so chic zugehen muss). _MG_0516 (2) _MG_0537 (2)

Ich habe überlegt für euch mehrere Outfits mit der Baggypants zusammenzustellen und euch zu zeigen wie verschieden man sie stylen kann. Was halten ihr davon? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s