MAM Summerthing

Am Samstag fand  die MusicArtMedia Conference Summerthing im Bootshaus in Köln statt. Bei traumhaftem Wetter gab es allerlei zu sehen: verschiedene Pop-Up Stores, ein kleiner Blogger-Flohmarkt, der Fotobulli, eine Stylinglounge und und und…
Anhang 4 (2)

Bei kalten Getränken, die bei den Temperaturen auch dringend notwendig waren, schlenderten ich zusammen mit Lilli und Sahra von Hutliebe über das Gelände und genossen die entspannte Atmosphäre zwischen den Ständen.
Anhang 12Anhang 7 (1)Neben den Pop-Up Stores wie PotofGold, Franc Juice, GY´BELL, BloomOn und Oillily – um nur ein Paar zu nennen – gab es die Möglichkeit sich ein Henna-Tattoo malen zu lassen, sich Haare und Make-Up auffrischen zu lassen oder im Fotobulli coole Bilder zu knipsen!
Anhang 1 (1) Anhang 4 (1)In der Lovoo-Lounge ließ es sich super entspannen und der tollen Musik von  LucaVasta lauschen. Dazu ein (megasuperduper) leckerer Eiskaffee vom Café Signor Rossi aus Porz – perfekt!
Anhang 9 (1) Anhang 11
Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten viel Spaß mit anderen Bloggern oder im Gespräch mit den Ausstellenden.
Ganz besonders amüsiert haben wir uns aber im Fotobulli! Mit witzigen Accessoires bestückt haben wir noch lustigere Fotos geschossen, die wir anschließend direkt im stilechten Fotokabinen-Format mit nach Hause nehmen konnten. Und so wurden aus den ursprünglich angedachten 2 Stunden, dann doch ein paar mehr._MG_0366
Anhang 6 (2) Anhang 6 (1)Aber bei so einem tollen Wetter hält man es doch gern in netter Gesellschaft auf einem coolen Event ein paar Stündchen aus!
Anhang 2 (1)Neben dem Fotobulli waren auf jeden Fall die Flamingo-Luftballons mein persönliches Highlight des Tages 😀 Und da wir extra früh gekommen waren, waren wir sogar unter den ersten glücklichen 100 Besuchern die eine Goodie-Bag abstauben durften.

Ich hoffe, das Event erfährt eine Fortsetzung – ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

Advertisements

2 Gedanken zu “MAM Summerthing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s