Fashionblogger Café Shoeedition

Am Freitag habe ich zum ersten Mal das Fashionbloger Café besucht, dass im Rahmen der Global Destination of Shoes & Accessoires (GDS) stattgefunden hat. IMG_0024 (2)Zu Beginn gab es die Blogger Runway Show, bei der 5 Bloggerinnen (Nina von Fashiioncarpet, Jenny von Jestil, Kristina von Amour de Soi, Janina von LOVE & URBAN, Jennifer von Love it and move on) jeweils fünf Looks zusammenstellen durften. Ein super Auftakt!IMG_0011 (2) IMG_0013 (2)IMG_0043 (2) IMG_0048 (2) IMG_0076 (2)

11830871_1032324313467956_1988838546_n

Schaut doch mal bei der lieben Lisa Marie von LMM und der süßen Sarah von Pueppi Cést Moi vorbei!

Danach ging es dann an den Stand von Styleranking – dem Fashionblogger Café bei dem coole Drinks und Snacks auf uns warteten.
Dort versammelten sich zahlreiche Bloggerinnen und es gab auch die ein oder andere Aktion von den Marken, die vor Ort waren.
Dazu zählten Bugatti, Collonil, Rockport, Venus und Buffalo.
Man konnte Bullriding machen, eine heiße Tanzeinlage einlegen ;), Flashtatoos und Ketten basteln und und und…
_MG_0117 (2) _MG_0116 (2) _MG_0104 (2) _MG_0101 (2) _MG_0102 (2) _MG_0097 Aber im Vordergrund standen natürlich eigentlich die Gespräche untereinander und das Kennenlernen von anderen Bloggern!
Um ehrlich zu sein, kam genau das mir etwas zu kurz.
Klar, es ist immer schwer bereits bestehende Gruppen aufzubrechen und sich zu integrieren, aber hätte ich mich vorher nicht schon verabredet, wäre ich mir ziemlich verloren vorgekommen.
_MG_0099 (2)
Leider gab es keinen richtigen Austausch unter den Gästen, deshalb hat mich die Veranstaltung auch nicht ganz so weiter gebracht wie ich es mir erhofft hatte.
ABER, was ich sehr cool fand, war die Messe selbst, zu der wir ebenfalls Zutritt hatten.
Die neuen Styles in Sachen Schuhe für den nächsten Sommer zu sehen und sich jede Menge Marken anzuschauen, die man nicht in jedem Schuhhaus findet, hat mir richtig gut gefallen!
_MG_0135 (2) _MG_0132 (2) _MG_0112 (2) _MG_0107 (2)
Ganz besonders hab ich mich gefreut die liebe Nina von Fashiioncarpet kennenlernen zu dürfen, die wie ihr wisst einen meiner Lieblingsblogs schreibt! _MG_0126 (2)11830871_1032324313467956_1988838546_nUnd natürlich gab es zum Abschluss des Tages auch eine, beziehungsweise gleich zwei Goodie-Bags zum Mitnehmen – cool!
_MG_0138 (2)
Insgesamt war es dennoch ein interessanter Tag, der zwar nicht ganz an meine Erwartungen herangekommen ist, aber trotzdem Spaß gemacht hat.

Advertisements

2 Gedanken zu “Fashionblogger Café Shoeedition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s