Autumn is coming!

Es ist soweit: Der Summer-Sale neigt sich dem Ende und schon flattern die neuen Kollektionen in die Schaufenster!
Auch wenn man sich noch nicht vom Sommer verabschieden will, muss man sich so langsam Gedanken um die Herbstgarderobe machen. So I did!

Ein Outfit aus den aktuellen Herbstkollektionen von H&M, Zara und Mango ist dabei heraus gekommen.
Es ist zwar eher ein Spätsommer-Look, aber der lässt sich durch Lederjacke oder Trenchcoat ganz leicht in eine herbst-taugliche Kombi umstylen.
IMG_20150727_213732Die Bluse fand ich sofort toll! Mit den angedeuteten Trompetenärmel und den hübschen Stickereien fand ich es eine super Mischung aus Hippie und Alltag! Dazu eine schlichte graue Jeans und einen schwarzen Wollhut. Weil nicht alles grau in grau sein soll, habe ich mich dann noch für eine sehr schöne Wildleder-Tasche in Cognacfarben von Zara und dazu passende Ballerina mit Schnürung entschieden.

Die Kette von Eves-Jewelery in Gold mit schwarzem Stein fand ich bildet das i-Tüpfelchen! Die ungewöhnliche Form und die schlichte Eleganz – genau mein Ding!

Habt ihr euch schon mit den neuen Herbstmoden beschäftigt? In Kürze könnt ihr auf dem Blog noch mehr zu den Herbsttrends 2015 und zu den Farben der Saison lesen!

Hose – Mango (shop on Sale here)
Hut – H&M (get it here)
Bluse – H&M (shop here)
Tasche – Zara (here)
Schuhe – Zara (shop here)
Kette – Eves Jewelery (get it here)

Advertisements

3 Gedanken zu “Autumn is coming!

    • whitecloudlet schreibt:

      Die stehen auf meiner wishlist auch sehr weit oben!
      Ja da gibt es so viele super Looks zu kombinieren – freu mich auch schon!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s