Blogparade Pool-Party!

Die liebe Nicole von Kurvig schön hat eine Blogparade zum Thema Pool-Party in´s Leben gerufen! Den kompletten Juni über warten auf 14 verschiedenen Blogs Beiträge zu den passenden Looks, der besten Deko oder perfekten Rezepten auf euch!
Ich möchte heute meinen Teil dazu beitragen und euch zeigen, wie ich diesen Sommer zu einer Pool-Party gehen würde.blog2.8 (3 von 12)

blog2.8 (2 von 12) blog2.8 (1 von 12)
Da ja der Sommer nun endlich auch Deutschland erreicht hat, kann man einen Sprung in´s Wasser definitiv riskieren, deshalb darf natürlich der Bikini drunter nicht fehlen!
Für drüber habe ich zu einer weißen Jeansshorts mit Spitze in gold gegriffen zusammen mit einem meiner Lieblings-Shirts aus Leinen mit kleinen Steinchen an den Schultern. Dazu noch meine mega coole und heiß geliebte Strandtasche mit Pailletten – ja sie ist wirklich wirklich schön – und passenden Sandalen in weiß/gold.blog2.8 (5 von 12) blog2.8 (6 von 12) blog2.8 (8 von 12) blog2.8 (10 von 12)
Das kann man schnell mal ausziehen und sich im Pool abkühlen, man kann tanzen bis die Sonne wieder aufgeht und ein bisschen sparkle hat man auch schon dabei! 🙂
Zuerst hatte ich überlegt hohe Schuhe anzuziehen, aber mal ehrlich es ist zwar ne party, aber ich will doch auf meinen 10cm nicht am Beckenrand ausrutschen oder erstmal ne halbe Stunde an meinen Riemchensandalette fummeln bis ich hinter meinen Freunden her ins Wasser springen kann…
Deshalb die bequemere und einfach bessere Lösung mit Sandalen, die man einfach abstreifen kann!blog2.8 (12 von 12) blog2.8 (11 von 12) blog2.8 (9 von 12) blog2.8 (7 von 12)
Und in der Strandtasche findet man genug Platz für ein Handtuch, eventuell Sonnencreme für die letzten Sonnenstrahlen, Sonnenbrille und was man sonst so braucht 🙂
Wart ihr schon einmal auf einer Pool-Party?

Die weiteren Beiträge findet ihr hier:

  • 01.06.15 Nicole von Kurvig schön
  • 03.06.15 Leony von Leonys Beautybakery
  • 05.06.15 Julia von Typisch Mädchenkram
  • 07.06.15 Katharina
  • 09.06.15 Bea von Beauty meets Coco
  • 11.06.15 Sissi von Bananenschneckerl
  • 13.06.15 Judith von Tee und Kekse
  • 15.06.15 Birte von show me- our closet
  • 17.06.15 Desi von Brutzelmania
  • 19.06.15 Carina von Dschniiderin
  • 21.06.15 Tina von Tina in the middle
  • 23.06.15 Kim von Kim Salome
  • 25.06.15 Lyss von Lyss im Wunderland
  • 27.06.15 Romy von Leichtlebig
  • 29.06.15 Jessica von  Vegetarian Lifestyle

Shorts – No Name
Shirt – H&M (alt)
Sandalen – Tamaris
Strandtasche – Strauss (aktuell)
Brille – Fielmann
Kette – H&M
Bikini – H&M

Advertisements

7 Gedanken zu “Blogparade Pool-Party!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s