summer in the office

Meine erste Arbeitswoche hat begonnen!
Ich war ganz gespannt wie es wird und was so alles auf mich zukommt.
Und natürlich mal wieder die Frage: Was zieht man an?blog2.5 (1 von 1)blog2.4 (1 von 1)blog2.1 (1 von 1)blog2.6 (1 von 1)
Da es laut Wetterbericht diese Woche endlich mal wärmer werden sollte, gestaltete sich die Frage nicht unbedingt leichter. Denn Shorts und Kleidchen wie in der Schule sind im Büro natürlich ein No-Go!
Deshalb habe ich mich für eine gemusterte leichte Hose entschieden und dazu ein Schösschen-Top und Loafers – perfekt!blog2.3 (1 von 1)blog2.2 (1 von 1) blog2.7 (1 von 1)blog2.8 (1 von 1)
Da muss man nicht die Sorge habe, dass jemand unter den Rock gucken kann, kein zu tiefes Dekoltée und kein nerviges Rutschen der BH-Träger…
Außerdem liebe ich ja Musterhosen! Ein anderes, eher sportliches Outfit mit dieser Hose findet ihr HIER.
Was haltet ihr von dem Look? Was zieht ihr so in´s Büro an?

 

Hose – H&M
Top – H&M
Schuhe – Zara
Clutch -H&M
Uhr – New Look
Armbänder – Biba
Kette -Leonardo

Advertisements

3 Gedanken zu “summer in the office

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s