Soccx Summer Fahion Challenge

SOCCX ruft zu Summer Fashion Challenge!
Da lass ich es mir natürlich nicht nehmen euch zu zeigen, wie ich das 70´s Key-Piece-Shirt in meinen Lieblingssommerlook einbaue! Das Shirt besticht durch seinen Schnitt, mit überschnittenen, aufgerollten Ärmeln und ausgestanztem Schriftzug vorn.Soccx5

Ich liebe weiß im Sommer!
Nicht nur weiße Strände, Sonnencreme und die Schlagsahne auf meinen Erdbeeren, nein auch meine Garderobe hüllt sich dann immer öfter in der „Nichtfarbe“ schlechthin.
Leicht gebräunte Haut unter weißen Stoffen – immer wieder schön!
Im Moment ist es zwar mit der Bräune noch weit hin, aber davon lasse ich mich nicht abhalten und habe das Shirt schon mit einer ganzen Menge Weiß kombiniert: weiße Jacke, weiße Schuhe, weiße Tasche…
Soccx8Soccx2Soccx6

Weiß auf weiß? Ihr denkt das geht nicht, da sieht man doch dann gar nicht mehr das einzelne Teil? Falsch gedacht!
White on white ist in diesem Sommer überall erlaubt!Soccx9Soccx4 Soccx1

Ich hab mich für eine rot-weiß gemusterte Slacks entschieden zusammen mit einer großen Shopper-Bag, ebenfalls mit Lochmuster wie im Shirt.
Oben drauf noch eine Sonnenbrille mit ölfarbenen Gläsern.
Et voilà: Mein Summer-Look!

Soccx3 Soccx7

Wie findet ihr das Outfit? Stimmt beim Voting von Soccx für mich!!

Shirt – Soccx (sponsered)
Hose, Jacke, Tasche (aktuell) – H&M
Sandalen – Tamaris
Sunnies – Aldi Süd
Uhr – New Look

Advertisements

5 Gedanken zu “Soccx Summer Fahion Challenge

  1. Lilly schreibt:

    Das Outfit gefällt mir gut! ich finde weiß im Sommer auch toll. Am besten -wie du sagst- auf gebräunter Haut. Bis jetzt war das Wetter ja leider noch nicht allzugut…

    Lieben Gruß,
    Lilly

    Gefällt 1 Person

    • whitecloudlet schreibt:

      Leider leider aber es gibt ja Mittel und Wege den Sommer schon mal auf die Haut zu zaubern 😉 Danke für deine lieben Worte!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s