Diamanthochzeit

Am Wochenende haben meine Großeltern Diamant-Hochzeit gefeiert. 60 Jahre! Das finde ich wirklich eine erstaunlich lange Zeit, heute ist es ja eher eine Seltenheit, wenn Paare so lange zusammen bleiben.
Aber abgesehen von dem freudigen Ereignis stellte sich wie bei jeder Feier die Frage: „Was ziehe ich an?!“ 

IMG_0367 (2)Lange habe ich hin und her überlegt. Nichts entsprach so wirklich meinen Vorstellungen. Eigentlich hatte ich gedacht ein dunkelblaues Kleid anzuziehen. Da das aber ärmelos ist und ich weder Jacke noch geschlossene Schuhe dazu habe, schied es bei 15 Grad und Regen leider aus…
Also musste ein neuer Plan her. Aber woher?
Ich finde nie etwas in meinem Schrank, was solchen Anlässen entspricht und jedes mal endet es in Frust 😦
2Klar, es geht nicht um das, was man an hat, aber trotzdem möchte man die wenigen Gelegenheiten ja nutzen an denen man ausnahmsweise mal hohe Schuhe trägt. Und in Jeans und T-Shirt geht man ja wohl nicht zum Essen mit der Familie, jedenfalls nicht bei so einer Feier.

6 5
Im Endeffekt habe ich mich 3000 mal umentschieden – und auch umgezogen – bevor ich mich dann doch für die Käfer-Hose mit schlichter weißer Bluse entschieden habe.
Zwar nicht spektakulär, aber ich habe mich wohlgefühlt und mit hohen Schuhen und schöner Tasche, war es auch die richtige Entscheidung.
Schließlich sollte man sich nicht verkleiden!

8 9 7Als i-Tüpfelchen habe ich auch mein Namensband angezogen, das die liebe Josefine von Trés Simple extra für mich gemacht hat. Es passte farblich super ich und ist angenehm zu tragen. Wenn ihr auch ein Armband mit eurem Namen oder einer anderen Message haben wollt schaut unbedingt bei Josefine vorbei: auf ihrer Facebook-Seite oder im Shop. Sie fertigt die Armbänder von Hand an und ihr könnt es individuell zusammen stellen! Auch eine hübsche Geschenkidee 🙂

Fotor_143180868719492
Habt ihr auch immer solche Probleme bei der Kleiderfrage? Wie findet ihr das Outfit zu diesem Anlass?

Hose – H&M (aktuell im Sale!)
Bluse – Orsay
Pumps – Deichmann
Bucketbag – Zara
Uhr – New Look via Asos
Kette – H&M
Armband – Trés Simple

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s