Muttertags-Outfit und Musterprint

Habt ihr euch heute schon bei eurer Mama bedankt? Für alles was sie für euch tut? Dafür, dass sie immer da ist, wenn man Halt braucht? Ich weiß ja immer noch nicht so richtig, was ich von diesem Tag halten soll… Einerseits finde ich es schön, wenn man mal die Gelegenheit hat Danke zu sagen, aber sollten wir das nicht mehr als einmal im Jahr und auch ohne das es im Kalender steht?
Trotzdem wünsche ich allen Mamis einen schönen Muttertag! 🙂

10.05.3
Zur Feier des Tages kommt auch wieder ein neues Outfit für euch!
Heute mit Musterprint-Top und neuer Frisur (sooo viel hat sich allerdings nicht getan 😀 ).
Ich trage ungern hart schwarz direkt am Gesicht, deshalb sind solche Muster aus hellen und dunklen Tönen genau das richtige für mich!
Außerdem sieht es damit gleich ein wenig aufregender aus als nur ein schlichtes Top.
Außerdem liebe ich die Farbkombination aus schwarz, weiß und beige! Damit liegt man immer richtig. Stay classy!
Außerdem hab ich meine Fake-Snake-Slipper wieder zum Einsatz gebracht, die perfekt in´s Konzept passen.

10.05.4Fotor_14312509323999110.05.610.05.110.05.11Fotor_14312509696108110.05.1210.05.7

Advertisements

2 Gedanken zu “Muttertags-Outfit und Musterprint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s