Blütenmeer und Frühjahrsboten

Endlich bekommt ihr wieder einen Outfitpost von mir!
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, die tolle, wunderschöne, einfach atemberaubende Blütenpracht in Bildern für euch einzufangen ♥

kirschblüte3
kirschblüte1
kirschblüte13
Ich LIEBE Kirschblüten, aber vor allem die Japanische Zierkirsche – also die rosanen – haben es mir angetan. Wenn ich irgendwann mal einen eigenen Garten habe, werde ich so einen Baum zu 100% als erstes pflanzen, komme was wolle!

kirschblüte2
kirschblüte5
kirschblüte14
kirschblüte6
Was mir noch sehr zu Gute kommt: Die Blüten passen perfekt zu meiner Lieblingsfrühjahrs-Jacke, der rosanen Lederjacke von YAYA. Ein echtes „perfect match“ 😉

share_tempory
Ansonsten habe ich das Outfit klassisch und schlicht gehalten, wie so oft in letzter Zeit. Kleines Highlight ist für mich aber meine neue Bucket-Bag von New Look in metallic/rosé-gold! Die hab ich mir während der Glamour Shopping Week bei Asos bestellt und war erst skeptisch, ist ja doch ein auffälliges Teil, bin aber jetzt doch froh sie behalten zu haben. Sie lässt sich erstaunlich gut zu vielem kombinieren und ich liebe die Beutelform! Jetzt fehlen nur noch Schuhe in metallic – wieder ein „perfect match“ 😉

kirschblüte12

share_tempory

Jeans, Pullover, Kette & Schuhe – H&M
Kunstlederjacke – YAYA
Uhr & Bucket-Bag – New Look (via Asos)

Ein Gedanke zu “Blütenmeer und Frühjahrsboten

Kommentar verfassen

