How to style for spring ☼

5 Spring-Looks aus meinem Kleiderschrank!
Auch wenn das Wetter heute so gar nicht erkennen ließ, dass jetzt auch offiziell Frühling ist, habe ich euch 5 Outfits aus meinem zusammengestellt.
Ich bin ja eh immer jemand, der sich am liebsten in Basics kleidet und lieber mal hier und da ein Accessoire einsetzt, als dass ich super auffällige Einzelteile habe.
Und da kommt mir der Frühling immer ganz besonders entgegen, denn da ist es so herrlich einfach mit den Essentials, wie Marine-Shirt, blue Jeans, Jeansjacke und Sneaker, einen Look zu zaubern.

Ich liebe im Frühjahr Outfits die pastellig und pudrig sind! Da kann man endlich die dicken Strickteile aus dem Schrank verbannen und sich wieder den leichten Blusen und Shirts hingeben. Eine Jeans ist da natürlich immer mit am Start! Irgendwie passt schon alles irgendwie zusammen und man muss nicht immer so viel hin und her überlegen.
Auch wenn das Wetter heute so gar nicht nach Frühling aussah, ich gebe die Hoffnung für die Ostertage noch nicht auf! ☺
Und hier nun meine Lieblingskombinationen in diesem Jahr:

Look 1: Print-Slacks mit Bluse und Loafers

springoutfit

springoutfit5.1
Look 2: Der Klassiker – destroyed Jeans mit weißer Bluse und Chucks

springoutfit1.1

springoutfit1

Look 3: Mein Favorit – weiße Jeans mit gemustertem Blusen-Shirt und Lederjacke in Pastellrosa

springoutfit4

spingoutfit4.1

Look 4: Noch ein Klassiker – Blau-weiß geringelt mit blue Jeans und Sneaker

springoutfit2

Look 5: weißer Denim und Grau gestreifter Pulli

springoutfit9

PS: hier noch ein TIPP für diejenigen unter euch, die auch immer verzweifelt vorm Kleiderschrank stehen und grübeln, was sie bloß anziehen sollen.
Sucht euch Outfits zusammen, die ihr gern tragt oder bei denen ihr nicht wisst wie ihr sie kombinieren könnt. Legt sie zusammen auf den Boden oder auf´s Bett was auch immer und fotografiert sie ab. Die Bilder könnt ihr zum Beispiel auch in ein Buch/Heft kleben. Dann habt ihr schnell einen Überblick und direkt Vorschläge, wie ihr kombinieren könnt! 🙂 Ich finde das eine super Sache, da wird man sich auch direkt bewusst, was noch so im Schrank ist.
Bald kommt dazu ein eigener Beitrag auf den Blog!

3 Gedanken zu “How to style for spring ☼

  1. Chichi Mizuki schreibt:

    Hallo liebe Katharina,
    ich finde deinen Blog richtig schön und folge dir auf jeden Fall über Instagram 🙂 Auf deinen Blog bin ich im KleiderKreisel Forum aufmerksam geworden, in dem Beitrag zu Bloggerfreundschaften, Tauschpaketen etc. Da ich deinen Blog wie bereits gesagt sehr gerne mag würde ich mich freuen, wenn wir evtl so einen Kontakt aufbauen könnten und uns gegenseitig unterstützen würden. Du musst natürlich wissen, ob du das willst 🙂
    Du kannst ja mal vorbeischauen und dich dann bei mir melden 🙂
    Liebst Chichi 🙂
    http://urban-and-country.blogspot.de/
    chichimizuki@gmail.com

    Gefällt mir

    • whitecloudlet schreibt:

      Hallo Chichi! Vielen Dank für dein Lob und dein Interesse 🙂 ich werde mir auch gleich mal dein Instagram Profil anschauen 🙂
      Mal sehen ob wir uns gegenseitig unterstützen können 🙂
      Liebe Grüße katharina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

