[Fashion Challange] Der Frühling kommt, begrüße ihn mit Farbe!

Heute mal etwas besonderes: eine Fashion Challenge!
Über Facebook bin ich auf die Gruppe von modeverrückten Mädels aufmerksam geworden, die jede Woche unter einem anderen Thema ihre Lieblingslooks präsentieren und untereinander Punkte für das beste Outfit vergeben. Ganz à la „Shopping Queen“. Und dieses mal bin ich auch dabei!
Die ganze Woche über zeigen also nun 7 Mädchen ihre Looks zum Thema „Der Frühling kommt, begrüße ihn mit Farbe!“, wie gestern schon Jessica. Denn nicht mehr lange, dann ist er offiziell in den Schrank verbannt, der fiese Winter und der Frühling erhält (hoffentlich) endlich Einzug.
So nun aber genug Vorgeplänkel!
Hier mein Frühlingsoutfit:

IMG_0336 (2)

Ich habe mich für eine dunkelblaue Hose mit bunten Käfern, weiße Bluse und meiner neuen Lieblingsledejacke in rosa entschieden.

P1150915 (2)

P1150916 P1150920

P1150911 (2)
Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, ist mein Kleiderschrank nicht der farbenfrohste… Bei dem Motto habe ich da aber natürlich erst mal nicht dran gedacht. Schön blöd denn irgendwann kam er, der Tag, an dem es Zeit wurde das Outfit zusammenzustellen und ich bin fast verzweifelt!
Es ist vielleicht nicht der farbigste, aber ich bin mir treu geblieben und für mich sind Frühlingsfarben ja eh dezentere Pastelltöne und nicht unbedingt Knallfarben. Das würde auch nicht wirklich zu mir passen 😀
Morgen ist dann die liebe Jana dran, ich bin schon sehr gespannt!
Wie gefällt euch mein Look? Wie viele Punkte würdet ihr mir geben?
(Stimmt hier  für euren Favoriten!)

Cosmetics Fairy White Cloudlet Janavar Allie Am The seriousness of red lipstick Hate Me Or Love Me The Absolute Obsession Image Map

Hose: H&M
Bluse: Orsay
Fake-Lederjacke: YAYA
Loafer: Zara
Uhr: Aldi Süd
Brille: Fielmann

Advertisements

4 Gedanken zu “[Fashion Challange] Der Frühling kommt, begrüße ihn mit Farbe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s