Trend: Slacks in Muster-Print

WOW! Was für ein geniales Wochenend-Wetter! Da war er endlich, der erste Frühlingstag auf den ich sooo lange schon gewartet habe! Meiner Meinung nach könnte es so schon bis November bleiben, dann wäre ich vollkommen zufrieden 🙂
Hattet ihr auch tolles Frühlingswetter am Wochenende? 

08.03(17)
Pünktlich zum Frühjahrsstart ist letzte Woche mal wieder ein Paket von H&M bei mir eingetrudelt.
Ich hatte allerlei für die anstehende Jahreszeit bestellt, unter anderem auch diese coole Slacks in Muster-Print! Letztes Jahr hat die selbe schon einmal in dunkelrot-schwarz-weiß bei mir Einzug erhalten und ich habe sie da schon geliebt! Deshalb musste auch dieses mal wieder eine her und es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein, da diese Hosen im Moment ja voll im Trend sind. Definitiv ein Like von meiner Seite! 🙂

08.03(16)

08.03

Für mich ist diese Hosenform die perfekte Alternative zu den ewigen Jeans! Sie ist lässig, weil nicht so eng und figurbetont wie skinny Jeans, deshalb auch gemütlich, sie sehen super aus, ob mit T-Shirt und Bluse, man hat soo viele Möglichkeiten!
Sie sind in allen Lebenslagen einzusetzen: mit Sneakern zum Shoppen in der Stadt, mit Wedges zum Geburtstag, mit Heels fürs Büro, mit Sandalen ins Café und und und.

Habt ihr auch schon eine in eurem Schrank?

08.03(15)

Außer der Hose durften auch noch das T-Shirt mit Steinchen besetzt und die tollen Slip-Ons in blauem Velourleder (darum wird es sich im nächsten Post drehen, also seid gespannt!)

PicMonkey Collage

08.03(5) Das komplette Outfit (ausgenommen Tasche und Uhr) ist von H&M. Bis auf die Jacke ist alles aktuell!

7 Gedanken zu “Trend: Slacks in Muster-Print

  1. Eva schreibt:

    Ich finde solche Hosen auch toll: Sie sind lässig, aber trotzdem irgendwie chic. Habe mir auch eine gekauft, sie aber bisher noch kein einziges Mal ausgeführt. Dafür ist es dann leider doch noch nicht warm genug.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

