3 Spring-Looks

Ich freue mich so sehr darauf, wenn endlich wieder alles blüht, die Sonne sich wieder häufiger und länger blicken lässt, die Vögel zwitschern und man spürt das etwas Neues in der Luft liegt.

Nicht nur die Pflanzen und Blumen schlagen von neuem aus und die Welt erstrahlt wieder in Farbe statt nur in Schwarz-Weiß, auch sieht man in der Modewelt, dass sich etwas tut.
Das Repertoire reicht nicht nur von Schwarz über Grau bis Beige, sondern Pastelltöne erhalten Einzug in die tägliche Garderobe und die Stoffe werden leichter.

Inspiriert von dieser wachsenden Vorfreude habe ich euch mal ein paar Vorschläge zusammengestellt, wie meine Frühlingslooks für den Anfang der Saison aussehen und welche Teile ich in dieser Saison noch unbedingt haben will 🙂

Habt ihr schon Mode-Wünsche für den Frühling? Oder wisst ihr schon was ihr anziehen werdet?
blog

(Den Mantel habe ich mir übrigens bestellt, und auch in rosa. Ich bin gespannt 😉 )

Outfit 1:

Mantel H&M – Shop it here
Jeans H&M – Shop it here
Pullover Zalando Essentials – Shop it here
Tasche Zara – Shop it here
Sneaker Adidas – Shop it here

share_tempory

Outfit 2:

Biker-Jacke H&M – Shop it here
Hose Mango – Shop it here
Bluse H&M – Shop it here
Pumps Zara – Shop it here
Clutch Zara -Shop ithere

blog

Outfit 3:

Trenchcoat Mango – Shop it here
Jeans Mavi – Shop it here
Bluse Mango – Shop it here
Loafers Zara – Shop it here
Uhr Daniel Wellington – Shop it here

2 Gedanken zu “3 Spring-Looks

Kommentar verfassen

