Outfit: Fluffy Cardigan

blog4

It´s so fluffy, i´m gonna die!
Bei mir muss sich immer alles schön anfühlen. Am besten ist es weich und kuschelig!
Deshalb konnte ich an diesem Cardigan auch nicht vorbei gehen. Und dann ist er auch noch rosa! Ein Traum.
Also gesehen, gekauft, happy! Dann musste das gute Stück natürlich auch direkt angezogen werden 🙂
Irgendwie steh ich im Moment total auf rosa… Ich könnte alles kaufen, wenn es rosa ist. Wenn  jetzt bald der Frühling kommt, wird es mit Sicherheit noch schlimmer. Oder ich habe bis dahin, jedes wichtige Teil mindestens einmal in dieser Farbe 😀
Seit ihr auch ein Rosa-Fan?

bllog2

blog3  blog1  blog5


blog7
blog8

Und endlich hatten auch meine neuen Nike Air Max Thea ihren ersten „großen“ Auftritt! Ich find sie soooo schön! Gott sei Dank konnte ich sie in 39 noch ergattern :))

So ihr Lieben, habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙂

10 Gedanken zu “Outfit: Fluffy Cardigan

  1. madeleinesteingass schreibt:

    Total schönes Outfit. Mag derzeit auch gerne so flauschige Cardigans, da fühlt man sich bei dem kalten Wetter gleich viel kuscheliger. Der Schal passt da super dazu und gibt dem ganzen Outfit noch das gewisse Etwas 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    maracujabluete.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar