Liebster Award

Ihr Lieben mich hat die liebe Anna von https://timelineblogsite.wordpress.com zum Liebster Award nominiert. Vielen Dank!
Ich denke, die meisten von euch kennen den Liebster Award bereits. Für die, die es noch nicht kennen hier eine kleine Anleitung:
– Die Nominierung annehmen und die Person verlinken, die euch vorgeschlagen hat.
– Die 11 Fragen beantworten.
– Einen anderen Blog mit weniger als 200 Followern auswählen, der mehr Leser verdient hat und diesen nominieren.
– Selber 11 Fragen stellen.

Ihr Fragen – meine Antworten:

1. Was hast du immer bei dir?
-> Ich gestehe: Ich bin ein Smartphone-Junkie!
Ich habe eigentlich immer mein Handy bei mir.

2. Warum hast du einen Blog eröffnet?
-> Lange Zeit habe ich mit Gedanken gespielt einen Blog zu eröffnen. Ich war erst unsicher, ob jemand lesen möchte, was ich hier fabriziere. Aber dann hab ich mir einen Ruck gegeben und mir gesagt: Du machst das für dich und nicht für andere. Und es macht richtig Spaß!

3. Was ist dein Ziel für deinen Blog?
-> Ein richtiges Ziel habe ich nicht. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass ich eine besondere Leserzahl oder „Likequote“ erreichen will. Ich möchte meinen Blog weiter verbessern und ich muss auch noch einiges lernen, wenn es um Technik und diese Dinge geht. Deshalb mein Ziel: Einen schönen Blog für euch bereitstellen!

4. Lieblingsklamotte?
-> Oh das ist eine wirklich schwierige Frage! Gemein. Ganz gemein.
Aber: Ich liebe Sweatshirts. In allen Farben, in allen Formen.
(Natürlich liebe ich auch Blusen und skinny Jeans.)

5. Was ist immer in deiner Tasche?
-> Mein Portemonnaie, mein Smartphone, Labello/Lippenstift und Taschentücher.

6. Lieblingsfarbe, wenn es um Klamotten geht?
-> Auch das eine schwierige Frage! Ich war bis vor Kurzem absoluter Blau-Fan. Alles in meinem Kleiderschrank gab es eigentlich minimum einmal in Blau. Egal ob Hosen, Pullis, Jacken, Shirts – egal. Aber: Seit diesem Winter bin ich mehr auf Grau umgestiegen! Das ist momentan meine Lieblingsfarbe 🙂

7. Wohin willst du unbedingt mal reisen?
-> Mein Traum-Reiseziel ist zum einen New York und nochmal ein Trip nach Australien!

8. Was macht dich täglich wieder glücklich?
-> Eine süße Nachricht von meinem Freund ♥ Oder der Paketbote klingelt 😀

9. Warum ein Fashion-Blog?
-> Da habe ich mich von der Shopping-Queen Bloggersendung inspirieren lassen. Unter anderem hat da nämlich die süße Nina mitgemacht (http://fashiioncarpet.com/wordpress/) , die sowas wie ein „Blogvorbild“ für mich ist.
Außerdem fand ich, dass man mit Mode so viel erzählen kann und ich es einfach mag darzustellen, wie ich mit Mode umgehe.

10. Lieblingsmarke?
-> Der größte Teil meines Klamottenfundus besteht aus H&M. Bei Schuhen steh ich total auf Adidas und Nike!

11. Lieblingsort?
-> Mein Bett! Nirgendwo ist es gemütlicher, wärmer, kuschliger – einfach schön.

So und nun zu meiner Nominierung:

Die liebe Nina von http://ninaconinaco.com/ 

Und hier meine Fragen:
1. Warum Berlin?

2. Wie bist du darauf gekommen zu bloggen?

3. Was und wen möchtest du damit erreichen?

4. Welche Orte auf der Welt willst du auf jeden Fall einmal sehen?

5. Wieso auch Youtube?

6. Dein Lieblingsteil im Kleiderschrank?

7. Wenn du nur ein Teil behalten dürftest, was wäre es?

8. Hast du einen „Lieblingsblogger“?

9. H&M oder Zara?

10. Burger oder Pasta?

11. Was ist deine liebste Wochenendbeschäftigung?

Viel Spaß! ☺

Ein Gedanke zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

