Outfit: Jeans-White-Blouse

Ich hab keine Lust mehr auf dicke Pullover, Wolle und Schwarz!
Es wird endlich Zeit, dass der Frühling Einzug erhält! Aber damit das Warten nicht ganz so schwer fällt, hab ich mir gedacht: Style ich für euch schon mal ein Outfit, das etwas heller und freundlicher ist 🙂
Im Moment sind ja Capes und Ponchos total in. Bisher habe ich aber irgendwie nicht DIE  Art gefunden um sie richtig einzusetzen und zu kombinieren… Überm Mantel sieht man oft aus wie ein Teddy oder das Cape wie eine Pferdedecke, unterm Mantel ist es unbequem und guckt ständig irgendwo raus..
Aber da das Frühjahr naht, kann man sie ja als Jackenersatz schon bald nur über der Bluse oder dem Pullover tragen 🙂

Was haltet ihr von diesem Trend?

outfit-01.02.3 outfit-01.02 outfit-01.02.2

 

outfit-01.02.5
outfit-01.02.4
Scarf – Primark
Jeans – Only
Blouse – Orsay
Slip-ons – H&M
Rings -H&M
Watch – Fossil

2 Gedanken zu “Outfit: Jeans-White-Blouse

Kommentar verfassen

