Smoothie-Time!

Jeder kennt sie, jeder liebt sie – Smoothies!
Das viel gehypte „Getränk“ ist Instagrams-Liebling, lässt es sich doch in allen erdenklichen Farben herstellen und mit Früchtespieß foto-tauglich machen.
Erst war ich skeptisch, schließlich ist es nur püriertes Obst – WOW! – aber dann hab ich es selbst ausprobiert und ich muss sagen: Ich habe mich dem Trend ergeben!

smoothie-01.02 Es schmeckt einfach richtig gut und es ist so viel gesünder als schon immer Chips oder Eis, und es macht auch wirklich satt. Eignet sich also perfekt als Frühstücks-Ergänzung oder für Mittags zwischendurch 🙂

Hier also mein Experiment:
Alles was ihr braucht ist Obst (eigentlich alles was euch in die Finger kommt!), ich habe mich für
2 Bananen
2 Hand voll Himbeeren
O-Saft (je nach Geschmack und Konsistenz)
entschieden.

Das ganze wird püriert und fertig ist die Vitamin-Bombe!

Und auch ich habe nicht die Finger von den coolen Einmach-/Trinkgläsern lassen können und habe sogar eins bei Strauss im Sale für 2€ geschnappt (inkl. mega coolem PINK geringeltem Trinkhalm!) 🙂

Also ran ans Obst und in die Gläser!

smoothie-01.02.2

Kommentar verfassen

